FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

you only hear lies

Der hat fix ein Kuvert vom Franzi bekommen. Anders kann man sich das hier nicht erklären. Der pfeift alles für die Violas. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte er auch das Tor nicht gegeben.

solche theorien bitte im dreierchannel oder beisl ablassen, nicht bei uns. wir sind nicht so deppert, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich fürchte fast, den Trausti sehen wir erst im Frühjahr wieder. Hat böse ausgesehen, wie das Bein beim Hinfallen "geschlackert" hat.

ich habs mir nochmals angesehen, ich glaub eher eine starke Prellung oder was ähnliches, das Knie hat es nicht verdreht.

auf alle Fälle, alles gute Trausti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ok, objektive Diskussion sinnlos, aber schön dass man sich hier immer so niveauvoller fühlt als bei uns im Chan.

schau dir die wh an, er trifft eindeutig das knie vorher, davon abgesehen, dass wenn er so in den Körper geht, er eune verletzung in kauf nimmt, und damit foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zur Pause lässt sich sagen:

2x Elfer nicht gegeben

Div. Ellbogen & Co. in der Gesichtern unserer Spieler, nicht gegeben

Das Foul am Torschützen, nicht gegeben.

Gratulation, Super Schiri!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, objektive Diskussion sinnlos, aber schön dass man sich hier immer so niveauvoller fühlt als bei uns im Chan.

Dann bitte ich dich höflichst wieder in deinem niveauvollen Mattersburger Kanal zu schreiben - euch muss bei jedem Elbogencheck das Herz aufgehen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.