el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Ordner hat nix lt sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2016 Lt. Sky ist auch der Ordner unverletzt geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. August 2016 Ordner laut Sky zum Glück unverletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Was war mim Ordner? Der extrem laute Böller kurz nach dem Tor ist auf den Ordner geworfen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ich bin von Büskens enttäuscht, wo sie die Emotionen von denen Müller gesprochen hat ? Ich will net wissen was los wäre wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre.....und ja ich seh es durch die grünweise Brille. bearbeitet 7. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Was war mim Ordner?Stand oben bei einem Aufgang zum 2. Rang und in Reihe 1 ist ziemlich nah bei ihm ein großer Böller explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 jaja, nach dem inferno spruchband kommt nichts mehr http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-spruchbaender-gegen-entrup/ und heute wieder jemanden durch böller verletzt, ganz starke leistung der deppen mal wieder. So was passiert, weil euer Verein in der Angelegenheit leider keine Eier hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 Lt. Sky ist auch der Ordner unverletzt geblieben das auch wäre mir sehr wichtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 nein überhaupt nicht, normaler zweikampf - da ist überhaupt nichts hartes oder schlimmes dabei, wirklich einfach unglücklich. da bin ich bei dir! Böse Absicht war sicher nicht dabei. Pires klärt in höchster not. Trotzdem trifft er zuerst den nori, also auf alle fälle foul. Der helge redet einen scheiß daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. August 2016 Ich bin von Büskens enttäuscht, wo sie die Emotionen von denen Müller gesprochen hat ? Ich will net wissen was los wäre wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre..... +1 Normalerweise muss der Büskens dem Schiri da mal ordentlich was sagen aber der hockt lieber auf seiner Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Der extrem laute Böller kurz nach dem Tor ist auf den Ordner geworfen worden. Na bravo... gsd nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Anscheinend ein Ordner/Security wegen Böller im Spital. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. August 2016 Ich bin von Büskens enttäuscht, wo sie die Emotionen von denen Müller gesprochen hat ? Ich will net wissen was los wäre wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre.....und ja ich seh es durch die grünweise Brille. Jetzt wirds lächerlich.... enttäuscht weil der Trainer nicht wie ein Rumpelstilzchen hüpft? also wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ordner laut Sky zum Glück unverletzt... Supe. Für mich die wichtigste Nachricht am heutigen Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 So was passiert, weil euer Verein in der Angelegenheit leider keine Eier hat. Was sollens machen? Jeden unter geberalverdacht stellen und aussperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts