Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Was ist eigentlich das Problem mit diesem Kunstrasen? Oder anders gefragt wieso oder wie prognostiziert ihr da jetzt schon ein Ergebnis raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Und selbst wenn der kunstrasen uns große probleme bereiten sollte und wir dadurch tatsächlich verlieren sollten, wird es nicht so ein debakel werden, dass wir es daheim nicht mehr richten können. Heute schaffen wir mal eine gute ausganssituation, und daran wird uns auch kein kunstrasen hindern. bearbeitet 18. August 2016 von bianco verde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Littlefoot schrieb vor 57 Minuten: Was ist eigentlich das Problem mit diesem Kunstrasen? Oder anders gefragt wieso oder wie prognostiziert ihr da jetzt schon ein Ergebnis raus? Früher galt, dass der Kunstrasen wesentlich schneller ist, vorallem wenn er nass ist und schwieriger zu bespielen ist, technische Mängel werden schnell bestraft, mittlerweilen gibt es aber Kunstrasen die dem Naturrasen immer ähnlicher sind, dennoch gibt es aber nach wie vor die besagten Unterschiede, nur nicht mehr so gravierend. bearbeitet 18. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Der Kunstrasen darf keine Ausrede sein, normalerweise sollte er uns entgegenkommen. Ich erwarte mir heute 1899% Einsatz. Europapokal!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Der Kunstrasen darf keine Ausrede sein, normalerweise sollte er uns entgegenkommen. Ich erwarte mir heute 1899% Einsatz. Europapokal!! Darf es auch nicht, ich hab nur die Frage vom user "Littlefoot" beantwortet, zudem spielt Trencin normalerweise ja auch auf Naturrasen, insofern Forza Rapid ! bearbeitet 18. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Darf es auch nicht, ich hab nur die Frage vom user "Littlefoot" beantwortet, zudem spielt Trencin normalerweise ja auch auf Naturrasen, insofern Forza Rapid ! Sie spielen normalerweise auf Kunstrasen. deshalb haben sie hier natürlich einen Vorteil! Aber völlig egal, wir sind Rapid! Und heute wird eine gute Ausgangsposition geschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2016 Soviel Nachteil der Kunstrasen im Hinspiel ist, umso mehr Vorteil unser Rasen im Rückspiel. Wir brauchen heute mindestens ein Auswärtstor oder sollten zumindest 0:0 spielen, dann sollte es passen. So wie wir derzeit drauf sind und die nicht nur hinten Beton anrühren sollte es packbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Soviel Nachteil der Kunstrasen im Hinspiel ist, umso mehr Vorteil unser Rasen im Rückspiel. Wir brauchen heute mindestens ein Auswärtstor oder sollten zumindest 0:0 spielen, dann sollte es passen. So wie wir derzeit drauf sind und die nicht nur hinten Beton anrühren sollte es packbar sein. Wenn ich mir die Zsfg deren Spiele so ansehe, dann machen wir denen fix min. 1 Tor. Allerdings sind sie in der Offensive auch sehr gefährlich wodurch ich eigentlich relativ viele Tore erwarte in dieser Partie. So ein 2:2 oder 2:3 hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. August 2016 Matchday! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2016 Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Soviel Nachteil der Kunstrasen im Hinspiel ist, umso mehr Vorteil unser Rasen im Rückspiel. HJK says no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2016 Heute ist es endlich soweit. Ich rechne mit folgender Startelf: Joelinton Schobesberger - Murg - Schaub Mocinic - Schwab Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota Bank: Strebinger, M. Hofmann, Auer, Grahovac, Szanto, Malicsek, Entrup Tipp: 1:3 Ich erwarte mir insbesondere bei Standards einige Chancen (und eigentlich auch ein Tor) für uns. Da sind wir grundsätzlich sehr stark und die Slowaken defensiv nicht wirklich gut meiner Einschätzung nach. Freue mich schon sehr auf die Partie und wünsche allen die in der Slowakei sind viel Spaß beim Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 Kunstrasen hin, Kunstrasen her wir schaffen uns heute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Die Sportskameraden aus Trencin dürfen für uns kein Stolperstein sein. Wird der Gegner ernst genommen, schaffen wir auch diese letzte Hürde. Mein Tipp: AS Trencin - SK Rapid 0:2 Novota Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Mocinic - Grahovac Schaub - Schwab - Schobesberger Joelinton Bank: Strebinger, Hofmann, Auer, Szanto, Murg, Malicsek Entrup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 Indurus schrieb vor 37 Minuten: HJK says no. Novota says hi. Mit einem Hydranten als Tormann wären wir gegen HJK aufgestiegen, da stands ja auch nach 10 Minuten 2-0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Krone rechnet mit der gleichen Elf wie gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Krone rechnet mit der gleichen Elf wie gegen die Admira. Ich auch. Einzige Fragezeichen ist ob Szanto oder Murg beginnt, aber ich geh auch hier wieder von Szanto aus. Passt auch gut so wie ich finde. Murg kann man dann jederzeit von der Bank bringen wenn man offensiv Impulse braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts