Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. August 2016 Super Los. Bin höchst erfreut. Da müssen wir einfach drüber kommen. Case closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2016 Ich denke die können wir packen, wichtig wird sein das wird den Gegner ernst nehmen, falls nicht kann es schwer werden. Ohne 100% geht es gegen keinen Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 Gori war offensiv doch sehr schwach. Trencin erinnert mich stark an HJK, deren Savage (k. A., ob der so hieß) war ebenfalls ein verdammt schneller Flügelspieler und offensiv waren sie auch stärker als defensiv. und trotzdem darfst gegen die mit dem/n spielverlauf/en nie und nimmer verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 und trotzdem darfst gegen die mit dem/n spielverlauf/en nie und nimmer verlieren. Jo eh, aber damals wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2016 Ich möchte nicht überheblich klingen, aber das ist eine ausgezeichnete Auslosung, der nächsten Gruppenphase steht kaum noch etwas im Wege. Will man das Ziel der Top50 erreichen, darf das keine Hürde sein. Wir haben schon andere Mannschaften eliminiert. Das Heimspiel wird wohl mein erstes Weststadion-Livespiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Eines der einfachsten Lose, da muss man drüber kommen wenn man in die Top 50 will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 5. August 2016 Wann werden die Beginn Zeiten feststehen? Speziell Heimspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2016 Ich denke die können wir packen, wichtig wird sein das wird den Gegner ernst nehmen, falls nicht kann es schwer werden. Ohne 100% geht es gegen keinen Gegner... Zumindest die Mannschaft sollte den Gegner ernster nehmen als die meisten user hier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 Wann werden die Beginn Zeiten feststehen? Speziell Heimspiel? du wirst es genau so früh erfahren wie wir alle und "in den nächsten tagen" wird dir wahrscheinlich zu unpräzise sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 mit datum lesen hast es wohl nicht so am freitag spielen wir sicher nicht und nein, es ist auch noch jeweils eine woche später jetzt weiß ich wenigstens woher du den scheiß heute hattest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2016 Na hoffentlich ist der Spielbeginn beim Heimspiel diesmal freundlicher, als wie gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2016 Der thread Is übrigen falsch benannt, da wir zuerst auswärts spielen. Bitte ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 Der thread Is übrigen falsch benannt, da wir zuerst auswärts spielen. Bitte ändern. was verstehst du an gegnerdiskussion nicht? HA? HAAA? HAAAAAAAAAA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2016 was verstehst du an gegnerdiskussion nicht? HA? HAAA? HAAAAAAAAAA? Schrei nicht so, kann dich beim offenen Fenster eh hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2016 dankbares los, weil machbar und der reiseaufwand hält sich stark in grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts