Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke die können wir packen, wichtig wird sein das wird den Gegner ernst nehmen, falls nicht kann es schwer werden. Ohne 100% geht es gegen keinen Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gori war offensiv doch sehr schwach. Trencin erinnert mich stark an HJK, deren Savage (k. A., ob der so hieß) war ebenfalls ein verdammt schneller Flügelspieler und offensiv waren sie auch stärker als defensiv.

und trotzdem darfst gegen die mit dem/n spielverlauf/en nie und nimmer verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich möchte nicht überheblich klingen, aber das ist eine ausgezeichnete Auslosung, der nächsten Gruppenphase steht kaum noch etwas im Wege.

Will man das Ziel der Top50 erreichen, darf das keine Hürde sein. Wir haben schon andere Mannschaften eliminiert.

Das Heimspiel wird wohl mein erstes Weststadion-Livespiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denke die können wir packen, wichtig wird sein das wird den Gegner ernst nehmen, falls nicht kann es schwer werden. Ohne 100% geht es gegen keinen Gegner...

Zumindest die Mannschaft sollte den Gegner ernster nehmen als die meisten user hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wann werden die Beginn Zeiten feststehen? Speziell Heimspiel?

du wirst es genau so früh erfahren wie wir alle und "in den nächsten tagen" wird dir wahrscheinlich zu unpräzise sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit datum lesen hast es wohl nicht so :D am freitag spielen wir sicher nicht und nein, es ist auch noch jeweils eine woche später

jetzt weiß ich wenigstens woher du den scheiß heute hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der thread Is übrigen falsch benannt, da wir zuerst auswärts spielen. Bitte ändern.

was verstehst du an gegnerdiskussion nicht? HA? HAAA? HAAAAAAAAAA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten