GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

werde trotzdem (wie immer bei der CL) gegen uns setzen... das hat bislang "viel" Geld gebracht und die Trauer gelindert :D

knappe 7000 waren das bei mir in 10 jahren :D sonst wett ich aber eigentlich nie. angefangen hab ich gegen donezk und jedes jahr die hälfte drinnlassen. gegen malmö hab ich so richtig abkassiert da gab es eine wahnsinns quote. hab aber immer nur q4 gewettet. davor war es mir recht egal.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich wäre ich mit diesem Los absolut zufrieden und optimistisch. Leider lassen mich die bisher gezeigten Leistungen nicht wirklich daran glauben, dass wiir eine Chance haben. Die einzig halbwegs gute Mannschaft gegen die wir bis jetzt gespielt haben, hat uns 3:1 besiegt und Dinamo schätze ich dann noch mal eine Klasse besser als Sturm.

Sollten unsere Leistungen nicht wie durch ein Wunder in den nächsten Wochen explodieren, dann wäre es mir sogar lieber nicht in die CL zu kommen. Denn wenn wir dort so spielen wie wir aktuell spielen, dann beenden wir die Gruppe mit 0 Punkten und einer Tordifferenz von minus 20 - das muss ich dann auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Dominanz von Dinamo in Kroatien in den letzten zehn Jahren betrachtet, finde ich es erstaunlich, wie selten sie einen Torschützenkönig stellen. Nur vier Mal war es seit 2006/07 ein Dinamo-Spieler. Eduardo, Mandzukic, Cop und Bequiraj.

Zum Vergleich: Soriano wurde alleine in den letzten drei Saisonen immer Torschützenkönig. Davor hatten wir Maierhofer/Jantscher, Janko, zwei Mal Zickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

knappe 7000 waren das bei mir in 10 jahren :D sonst wett ich aber eigentlich nie. angefangen hab ich gegen donezk und jedes jahr die hälfte drinnlassen. gegen malmö hab ich so richtig abkassiert da gab es eine wahnsinns quote. hab aber immer nur q4 gewettet. davor war es mir recht egal.

bei mir nur ca 300-400 pro CL Versuch der letzten 4-5 Jahre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/761518700537253889

Gut, wird also wieder nix, wenn man schon so darauf reagiert. Hätte mich auch gewundert.

Der Satz ist gefallen ja, aber der Zusammenhang dazu fehlt. Freund sagte ein sehr starker Gegner, bla bla.... Sagte dann aber das man bereits zwei mal im direkten Duell siegreich war, von dem her ein gutes los.

Also man sollte die Aussage im richtigen Zusammenhang korrekt interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist gefallen ja, aber der Zusammenhang dazu fehlt. Freund sagte ein sehr starker Gegner, bla bla.... Sagte dann aber das man bereits zwei mal im direkten Duell siegreich war, von dem her ein gutes los.

Also man sollte die Aussage im richtigen Zusammenhang korrekt interpretieren

Im Endeffekt ist es auch total egal, ob Freund das Los gut oder schlecht findet, weil das Spiel so oder so erst gespielt werden muss. Wie schätzt ihr die Kräfteverhältnisse ein im Vergleich zu den zwei Dinamo-Mannschaften, die wir rausgekegelt haben? Ist die heutige Mannschaft von denen stärker/schwächer bzw. sind wir stärker/schwächer als damals?

dafür haben wir mehr olympia-teilnehmer :davinci:

Okay. Nur nimmst du das Fußball-Turnier bei Olympia wirklich ernst? Ich nicht. Sicher sind da auch mal große Namen dabei, aber nicht vergleichbar mit EM/WM/Copa America etc. Für mich ist das eine Art Fußballturnier zweiter Klasse, auch bedingt durch die komische Altersregelung, sonst wäre das Turnier sicher viel besser besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Haha und im TM forum wird der Zagreb Thread getrollt von Salzburgern die von 2 lockeren Siegen ausgehen. Fuck that. Bin nicht abergläubisch oder so aber die Vorzeichen sind Generell auch dank unseren Sportdirektor mittlerweile beschissen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Höheren Marktwert haben sie auch, stand jetzt!

So kann man die zwei Mannschaften am Besten vergleichen.

ja, genau. die fantasiewerte des marktwerts. die isrealis hatten auch einen weit geringeren marktwert lt. papier und waren uns haushoch überlegen. janko hat einen mw von 1 million (altersbedingt) ist von der klasse aber wahrscheinlich über 90% der spieler mit höherem mw zu stellen. wir sind das gesetzte team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das 2-schneidige Schwert ist aktiv:

die positiven Resultate gegen Zagreb aus der Vergangenheit verschleiern die jetzige "Noch - Nicht - Form"

Wenn wir 90 % geben, scheiden wir aus. mMn

Ich hasse diese "Wir müssen/werden die besiegen".

Wie (mit welcher Strategie) wollen wir alles daran setzen um sie womöglich zu besiegen?????

Das gefällt mir besser.

Und das Glück/Pech, rote Karte, Elfer, ... spielt auch immer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese "Wir müssen/werden die besiegen".

Dieses Argument kann ich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen:

1.) Diese Voraussage trifft viel zu selten ein, wenn sie denn getätigt wird.

2.) Wir und die CL-Quali sind eine eigene (Negativ-)Geschichte

3.) Dinamo Zagreb ist kein dahergelaufener Popel-Verein, wo man einfach hinfährt, die Punkte mitnimmt und wieder heimfährt

4.) Die Kroaten haben erst in der vergangenen Saison die Erfahrung gemacht, wie man sich erfolgreich für die Gruppenphase der CL qualifiziert. Diese Erfahrung fehlt uns gänzlich

5.) Wir sind noch bei weitem nicht in der Form, dass wir oben erwähnte Aussagen gegen irgendeinen Gegner tätigen dürfen (Die Quali-Auftritte waren zwar bislang erfolgreich, aber nicht wirklich überzeugend)

Dem steht gegenüber, dass wir Dinamo Zagreb vor x Jahren zwei Mal besiegt haben in Quali-Duellen. Von den damaligen Spielern ist der Großteil hüben wie drüben sowieso nicht mehr da, also völlig irrelevant für mich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PLAY-OFF-TICKET ERÖFFNET SPEZIELLE MÖGLICHKEIT

Alle, die sich für das Play-off gegen Dinamo Zagreb ein Ticket sichern, bekommen bei derbevorstehenden internationalen Gruppenphase (egal, ob UEFA Champions League oder UEFA Europa League) die Möglichkeit, sich im Rahmen einer exklusiven Vorverkaufsphase frühzeitig ein Ticket für einen Platz in der Red Bull Arena zu sichern (ausgenommen VIP & Sky) – gültig, solange der Vorrat reicht.

Detailliertere Infos werden den Käufern eines Play-off-Tickets zeitgerecht kommuniziert.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/ucl-play-off-ticketinfos.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.