GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Bei Coric steht auch wie jede Transferperiode ein Wechsel im Raum. Wenn der uns raus schießt hätte das schon eine gewisse Ironie.

Ne aber ernsthaft, auch ohne Abgänge muss man gegen die gewinnen können, wenn man in die CL will.

Muss man wirklich? Ich sehe eher Dinamo Zagreb in der Favoritenrolle, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte die haben schon ewig keine gruppenphase mehr überstanden. wenn wir es gegen die nicht schaffen haben wir es eh wie so oft selber vergeigt.

Die haben letzte Saison CL-Gruppenphase gespielt oder glaubst du, dass wir heuer reinkommen und auch gleich die Gruppenphase in der CL überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die haben letzte Saison CL-Gruppenphase gespielt oder glaubst du, dass wir heuer reinkommen und auch gleich die Gruppenphase in der CL überstehen?

sie haben aber dafür etliche male sogar in der el gruppenphase absolut versagt. jahtelang mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie haben aber dafür etliche male sogar in der el gruppenphase absolut versagt. jahtelang mittlerweile.

Wir reden hier aber von der Quali und da sind nun mal wir auch nicht gerade ohne Nervenflattern unterwegs, also ist die Gruppenphase für mich da kein Argument. In der Quali brauchst du Eier und die zeigen die Ex-Jugo-Mannschaften in der Regel dann doch eher als wir in Österreich - und speziell wir in Salzburg. Ansonsten hätten wir nicht acht Mal die CL-Gruppenphase verpasst. Ich bleibe dabei. Für mich ist Dinamo Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die haben letzte Saison CL-Gruppenphase gespielt oder glaubst du, dass wir heuer reinkommen und auch gleich die Gruppenphase in der CL überstehen?

reinkommen: ja, denn dieses jahr haben wir echt viel losdusel. überstehen: nein, mit der truppe rechne ich mit 0 punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir reden hier aber von der Quali und da sind nun mal wir auch nicht gerade ohne Nervenflattern unterwegs, also ist die Gruppenphase für mich da kein Argument. In der Quali brauchst du Eier und die zeigen die Ex-Jugo-Mannschaften in der Regel dann doch eher als wir in Österreich - und speziell wir in Salzburg. Ansonsten hätten wir nicht acht Mal die CL-Gruppenphase verpasst. Ich bleibe dabei. Für mich ist Dinamo Favorit.

eine mannschaft, welche seit 1967 nicht europäisch überwintert hat und in den letzten duellen gegen uns total schlecht ausgesehen hat soll favorit sein??? du sagst es ja selber, wenn wir verlieren weil wir dieses jahr eine gurkentruppe haben und das klassische cl flattern aufkommt. das hat aber null mit der stärke von dinamo zu tun. eine mannachaft mit qualität schafft es zumindesten einmal allr paar jahre international zu überwintern.

Weil sie die EL nicht ernst nehmen die kommen mir eher vor wie ganz (CL) oder garnicht (EL)

blödsinn. das wär wie wenn rapid sagen würd sie nehmen die el nicht ernst. bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.