GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Besser nicht. Aber ein "sehr gutes Los" ist Dinamo mal sicher nicht.

Was soll es sonst sein? Ob wir drüber kommen ist eine andere Frage aber bis auf Dundalk ging es nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besser nicht. Aber ein "sehr gutes Los" ist Dinamo mal sicher nicht.

dann frag ich mich, was sonst ein gutes los sein sollte. ich fürchte, sankt hinterwalding spielt nicht CL-quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Muss man wirklich? Ich sehe eher Dinamo Zagreb in der Favoritenrolle, wenn ich ehrlich bin.

Wenn man in die CL will, muss man über solche Mannschaften schon drüber kommen, ansonsten hat man in der CL in meinen Augen eh nichts zu suchen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie sich alle hier in Pessimismus wälzen.. Die Antwort liegt am Platz.. in 11 bzw 18 Tagen. Bis dahin braucht man nicht alles Schlechtreden. Nüchtern betrachtet wirds knapp, eh so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Hätte besser aber auch schlechter kommen können - Hauptproblem seh ich eher in dem Druck den man sich selbst auferlegt. deshalb war man ja auch so unfassbar nervös im Rückspiel. Wenn man das nicht ablegen kann, wird es sowieso nix (fast gegen jeden Gegner der möglich war). Mal schauen, Glück werden wir auf alle Fälle brauchen, genauso wie eine ordentliche Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/761518700537253889

 

Gut, wird also wieder nix, wenn man schon so darauf reagiert. Hätte mich auch gewundert.

Genau Freunds Aussagen darf man nicht so genau interpretieren. Außerdem kann das auch komplett aus dem Kontext gerissen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelisse, Cziommer <3

War schon geil. Hatte in Erinnerung, dass wir mehr Chancen hatten :davinci:

Genau Freunds Aussagen darf man nicht so genau interpretieren. Außerdem kann das auch komplett aus dem Kontext gerissen worden sein.

Es ist eh egal, da Oscar wieder weise Worte gesprochen hat und die Mannschaft einstellt. Wie das aus dem Kontext gerissen worden sein soll, würde mich aber schon interessieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

War schon geil. Hatte in Erinnerung, dass wir mehr Chancen hatten  :davinci:

 

Es ist eh egal, da Oscar wieder weise Worte gesprochen hat und die Mannschaft einstellt. Wie das aus dem Kontext gerissen worden sein soll, würde mich aber schon interessieren.

Ich traue Freund zu, dass er 5 Minuten von einer "schwierigen Aufgabe" etc. spricht, ihm aber trotzdem irgendwann der oben zitierte Satz ausgekommen ist. Meine nur, dass man auf die hochgeladene Pk warten sollte. Diese kurzen Auszüge auf Twitter können die Message die man rüberbringen wollte sehr leicht verzerren (vor allem bei Freund). Kann natürlich auch sein, dass er sie wirklich unterschätzt, aber wie du schon richtig geschrieben hast, kommt es darauf an was OG und die Spieler über Zagreb denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.