GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

SCR1899

Kann parazitu zwecks Beruhigung schreiben, dass RBS sowieso kein Leiberl gegen Dinamo hat?

leider kann ich das nicht - aber ihr habt ja den CL-Fluch :)

Trainer ist momentan Z. Kranjcar, seit 3-4 Wochen.

Rog ist wohl ihr bester Spieler den sie noch haben.

Mamic darf mWn nicht mehr viel offiziell im Verein herumwerkeln ... wurde angeklagt wegen Steuerhinterziehung und Sonstigem.

Seh die Chancen bei 55:45 für Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage: Weiß man eigentlich, wieso sich Dinamo Zagreb nicht schon früh die Dienste von CC gesichert hat? Er hat ja schon mit 16 Jahren für Sibenik in der 2. kroatischen Liga gespielt, ehe wir ihn geholt und nach Pasching verliehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das einzig bekackte an dieser aussage ist halt, dass man damit dinamo nur noch geiler auf uns macht. Aber der gute Chris wirkt ja ab und an wie ein Elefant im Porzellanladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird Rog noch vor den Spielen verkauft :davinci:?

Also wenn er wechselt, dann bestimmt vorher!

Sonst darf er für den neuen Verein ja nicht mehr in der CL spielen, soviel ich weiß (PO zählt da ja glaub ich schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde trotzdem (wie immer bei der CL) gegen uns setzen... das hat bislang "viel" Geld gebracht und die Trauer gelindert :D

Die Quote, dass wir erneut versagen, muss ja bei unserer Vorgeschichte nur noch 1,01 sein, oder? ;)

Wir hatten nicht mal einen Spieler bei der EM, Dinamo hat sogar einen Europameister im Kader: Keeper Eduardo.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Quote, dass wir erneut versagen, muss ja bei unserer Vorgeschichte nur noch 1,01 sein, oder? ;)

Wir hatten nicht mal einen Spieler bei der EM, Dinamo hat sogar einen Europameister im Kader: Keeper Eduardo.

mensch, du lässt nach in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mir mal die erste Halbzeit vom Hinspiel gegen Tiflis gegönnt. Bis zur 40 Min war Tiflis mMn das bessere Team in einem nicht sehr hochklassigen Spiel, hatten viele gute Konterchancen, die sie aber nicht gut ausgespielt haben. Grundsätzlich war schon auffällig wie wenig die 4 Offensiven bei Zagreb nach Ballverlust nach hinten mitgearbeitet haben, ist auch vermutlich der Grund warum Kranjcar mit zwei 6ern spielen lässt. Grundordnung der Kroaten ist ein 4-2-3-1, wobei diese natürlich auch variiert und manchmal zu einem 4-3-3 wird. Die zwei Tore waren schön rausgespielt bzw. gut antizipiert von Coric (der Fifa Jubel nach seinem Tor war übrigens sensationell), dürfen aber in dieser Weise nie und nimmer so fallen. Wenn wir nicht solche Hosenscheisser in Qualifikationspartien wären, würde ich unsere Chancen mit 60:40 beziffern. Hoffnung macht auf jeden Fall, dass wir wesentlich mehr Wert auf die Defensive legen als Dinamo.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir mal die erste Halbzeit vom Hinspiel gegen Tiflis gegönnt. Bis zur 40 Min war Tiflis mMn das bessere Team in einem nicht sehr hochklassigen Spiel, hatten viele gute Konterchancen, die sie aber nicht gut ausgespielt haben. Grundsätzlich war schon auffällig wie wenig die 4 Offensiven bei Zagreb nach Ballverlust nach hinten mitgearbeitet haben, ist auch vermutlich der Grund warum Kranjcar mit zwei 6ern spielen lässt. Grundordnung der Kroaten ist ein 4-2-3-1, wobei diese natürlich auch variiert und manchmal zu einem 4-3-3 wird. Die zwei Tore waren schön rausgespielt bzw. gut antizipiert von Coric (der Fifa Jubel nach seinem Tor war übrigens sensationell), dürfen aber in dieser Weise nie und nimmer so fallen. Wenn wir nicht solche Hosenscheisser in Qualifikationspartien wären, würde ich unsere Chancen mit 60:40 beziffern. Hoffnung macht auf jeden Fall, dass wir wesentlich mehr Wert auf die Defensive legen als Dinamo.

ich denke genau deshalb wäre gulbrandsen eine interessante option, zumindest im HS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.