GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

schwieriger Gegner, aber ich denke heuer schafft ihr es dennoch, Dynamo zudem mit "Österreich Komplex", alles Gute für die Mission.

"Österreich-Komplex" gegen "CL-Fluch" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Fängt ja schon wieder gut an mit den Erwartungen... Ist zwar ein relativ gutes Los aber nicht mehr und nicht weniger. Wir haben keinen Druck, sondern Zagreb :davinci::D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wenn der Admin schon so spitz drauf ist, den Thread zu eröffnen (warum auch immer?) dann bitte jedoch mit korrektem Vereinsnamen.

Sag jetzt nicht, du hättest dir von ihm was anderes erwartet? :D bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fängt ja schon wieder gut an mit den Erwartungen... Ist zwar ein relativ gutes Los aber nicht mehr und nicht weniger. Wir haben keinen Druck, sondern Zagreb :davinci::D

Das wird schon, und in der EL-Gruppe werden sie dann von Rapid dahergepudert, dass die heilige Dreifaltigkeit komplett ist :D

Blöde Frage....wieso hat Zagreb viele gute Spieler und hat bis jetzt relativ viel gewonnen, hat aber nur einen Schnitt von 3-5000 Zuschauer die letzten 6 Jahre?

mamic

Wird Rog noch vor den Spielen verkauft :davinci:?

mamic kann man alles zutrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wird Rog noch vor den Spielen verkauft :davinci:?

Angeblich soll Rog nächste Woche in die Serie A wechseln, 13 Mio € sofort + 4,5 mio € Boni später, wäre ich Dinamo würde ich allen interessierten Vereinen sagen sie sollen sich ihre Boni sonst wo hinstecken, ich will soviel Kohle wie möglich jetzt sofort fix sehen und nicht möglicherweise i-welche Boni überhaupt nicht.

TM-Forum - von einem Kroaten. Hoffentlich klappt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zagreb können wir packen, rein kadertechnisch. Auswärts wirds aber nicht einfach und wir müssen auf einen guten Spielverlauf hoffen.

Change 60:40 für uns, Tipp: 2:0

Soriano

Dabbur ---------------------- Wanderson

Berisha - Laimer

Bernardo

Ulmer - Hinteregger - CC - Schwegler

Walke

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich weiß nicht warum alle so glücklich mit den Iren gewesen wären. Ob uns 11 Spieler, die sich hinten reinstellen und rennen und kämpfen bis zum Umfallen wirklich gut getan hätten?

Gefühlmäßig würd ich fast sagen, dass uns da Zagreb besser liegen müsste. Hoffentlich sind wir spielerisch in 2 Wochen schon wieder weiter.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Weil's niemand anderer gemacht hat.

Dein Ernst? 5Sekunden nachdem das Zettelchen ausgefaltet wurde hattest du schon den Thread eröffnet inkl verweis darauf im auslosungsthread.

Mir ists eh tuttl, aber bitte dann in Zukunft bei allen Spielen so machen ;)

Edit: waren natürlich mehr als 5Sekunden.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auf jeden Fall ein gutes Omen, dass es damals die Austria gegen Zagreb geschafft hat. Bei Dundalk hätt ich das Gefühl gehabt, dass es unsere Spieler zu locker nehmen würden.


Interessant wird auch welcher Schri das Spiel pfeift. Hoffentlich schmieren die Kroaten niemanden :D Würde diesen kasperln alles zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.