[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, aber der war noch dazu gerollt... in den meisten Fällen kommt der Goalie da noch mit den Füßen ran. Glück gehabt.

eben nicht, weil der ball erst bei der linie war, als der tormann schon im eck war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na i schau mir an wenn so ein Elfer gehalten wird ob dann alle so cool bleiben und vielleicht noch von Pech reden...

Ja richtig, Aber in der Wiederholung sieht man sehr schön wie Friese abwartet und auf den Torwart reagiert. Kann ich nicht verstehen die Kritik. Hat er wie auch alle anderen gestern super gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja richtig, Aber in der Wiederholung sieht man sehr schön wie Friese abwartet und auf den Torwart reagiert. Kann ich nicht verstehen die Kritik. Hat er wie auch alle anderen gestern super gemacht.

Auch das ist eine Antwort mit der man arbeiten und auf normalen Level diskutieren kann.

Najo. Vielleicht hast eh Recht. Samma froh dass wir weiter sind und nix passiert is gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

eben nicht, weil der ball erst bei der linie war, als der tormann schon im eck war

Kann sein... hab die Szene nicht so oft gesehen. Manchmal ist es halt so, dass die Torwarte dann nicht mehr mit voller Wucht abspringen, wenn sie das sehen. Aber das wurde glaub ich eh auch angesprochen - dass er immer früh wegsprang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch das ist eine Antwort mit der man arbeiten und auf normalen Level diskutieren kann.

Najo. Vielleicht hast eh Recht. Samma froh dass wir weiter sind und nix passiert is gestern.

Bei der EM (nur als aktuelles Beispiel, aber auch vorher), gab es viele 11er, die so geschossen wurden.

Eine Standardvariante also, einen Penalty zu exekutieren, aber mehr nicht.

Hut ab vor Kevin, weil wenn es nicht klappt, schaut man echt blöd aus. An sich aber die sicherste Variante.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei der EM (nur als aktuelles Beispiel, aber auch vorher), gab es viele 11er, die so geschossen wurden.

Eine Standardvariante also, einen Penalty zu exekutieren, aber mehr nicht.

Hut ab vor Kevin, weil wenn es nicht klappt, schaut man echt blöd aus. An sich aber die sicherste Variante.

die sicherste variante ist mit 100kmh ins kreuzeck - wenn mans kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Die Mannschaft hat heute Reife gezeigt, war gut eingestellt und hat, trotz der etwas mühsamen 1. HZ, voll überzeugt. Dass ausgerechnet die Eigenbauspieler wie Grünwald, Serbest, Tajouri, Kvasina, Friesenbicher und Rotpuller so aufgezeigt und Charakter bewiesen haben, freut einem Austrianer besonders.

Interessanterweise waren die üblichen "Raketen" wie Kayode, Pires und tw. auch Venuto heute die eher Schwächeren.

Jedenfalls ein mehr als verdienter Aufstieg mit Luft nach oben und Wunsch nach mehr.

Diese Mannschaft kann heuer überraschen und wird uns noch viel Freude machen, vor allem mit diesem Trainer.

Rotpuller? Der Typ darf doch gar nicht wahr sein. Dass der tatsächlich ein Stammleiberl bei uns hat ist doch schon grundsätzlich blanker Hohn, doch gestern hat er seine eh stetst schlechten Leistungen ja noch einmal ganz deutlich unterschritten. Er war mit großem Abstand der gefährlichste Spieler - bloß halt der Slowaken. Fast in jeder brenzligen Situation hat er das Falsche gemacht. Vor diesem Hintergrund ist mir auch unklar, warum Fink nicht auf eine Dreierkette umgestellt hat.

Doch sieh da: Dann spielt Rotl gefühlt den ersten Ball nicht zurück oder auf die Seite sondern nach vor und schon macht er den Assistassist.

Bei allen anderen genannten Spielern bin ich aber ganz bei dir und über die Leistungen der restlichen Eigenbauspieler hab auch ich mich wirklich gefreut. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

venuto war wiedermal venuto. der beste im 1:1 bei uns, flinm und schnell aber das alles wird dadurch wertlos dass er jede aussichtsreiche position in die er sich wuselt mit einem fehlpass wieder nichtig macht. ab und zu wenn er blind in den strafraum passt oder einen stangler spielt, steht zufällig wer von uns da. würde er aber gezielt spieler anspielen können könnte er sehr wertvoll sein. flanken und pässe sind eine der hauptvoraussetzungen für einen flügelspieler und die erfüllt er halt nicht.

Interessant, dass du nach der Mattersburg-Partie nichts zu Venuto gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die sicherste variante ist mit 100kmh ins kreuzeck - wenn mans kann :)

Das ist der Punkt - wenn mans kann! Darüber gibts sowieso keine Diskussion.

Irgendein Kapazunder (ich müsste nachsehen, wer) hat da aber an die aussenstange geknallt letzens.

Wenn ich den Ball in die Mitte - ähm - rolle (Friese) odre schlenze (Panenka, Pirlo) kann eigntlich nichts passieren (in dem Sinn, dass ich nicht das Tor treffe).

Ich kann mich nicht entsinnen, dass das in der letzten Zeit irgendwan in die Hose gegangen wäre (d.h. der Keeper ist einfach stehen geblieben und hat gehalten) - aber bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rotpuller? Der Typ darf doch gar nicht wahr sein. Dass der tatsächlich ein Stammleiberl bei uns hat ist doch schon grundsätzlich blanker Hohn, doch gestern hat er seine eh stetst schlechten Leistungen ja noch einmal ganz deutlich unterschritten. Er war mit großem Abstand der gefährlichste Spieler - bloß halt der Slowaken. Fast in jeder brenzligen Situation hat er das Falsche gemacht. Vor diesem Hintergrund ist mir auch unklar, warum Fink nicht auf eine Dreierkette umgestellt hat.

Doch sieh da: Dann spielt Rotl gefühlt den ersten Ball nicht zurück oder auf die Seite sondern nach vor und schon macht er den Assistassist.

Bei allen anderen genannten Spielern bin ich aber ganz bei dir und über die Leistungen der restlichen Eigenbauspieler hab auch ich mich wirklich gefreut. Sensationell.

Bin ich ganz bei dir. Schade das der Windbichler so versagt.

Wir brauchen einen neuen Bak!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rotpuller? Der Typ darf doch gar nicht wahr sein. Dass der tatsächlich ein Stammleiberl bei uns hat ist doch schon grundsätzlich blanker Hohn, doch gestern hat er seine eh stetst schlechten Leistungen ja noch einmal ganz deutlich unterschritten. Er war mit großem Abstand der gefährlichste Spieler - bloß halt der Slowaken. Fast in jeder brenzligen Situation hat er das Falsche gemacht. Vor diesem Hintergrund ist mir auch unklar, warum Fink nicht auf eine Dreierkette umgestellt hat.

Doch sieh da: Dann spielt Rotl gefühlt den ersten Ball nicht zurück oder auf die Seite sondern nach vor und schon macht er den Assistassist.

Bei allen anderen genannten Spielern bin ich aber ganz bei dir und über die Leistungen der restlichen Eigenbauspieler hab auch ich mich wirklich gefreut. Sensationell.

edit: wer den ganzen post liest gewinnt.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller? Der Typ darf doch gar nicht wahr sein. Dass der tatsächlich ein Stammleiberl bei uns hat ist doch schon grundsätzlich blanker Hohn, doch gestern hat er seine eh stetst schlechten Leistungen ja noch einmal ganz deutlich unterschritten. Er war mit großem Abstand der gefährlichste Spieler - bloß halt der Slowaken. Fast in jeder brenzligen Situation hat er das Falsche gemacht. Vor diesem Hintergrund ist mir auch unklar, warum Fink nicht auf eine Dreierkette umgestellt hat.

Doch sieh da: Dann spielt Rotl gefühlt den ersten Ball nicht zurück oder auf die Seite sondern nach vor und schon macht er den Assistassist.

Bei allen anderen genannten Spielern bin ich aber ganz bei dir und über die Leistungen der restlichen Eigenbauspieler hab auch ich mich wirklich gefreut. Sensationell.

Problem bei Rotpuller ist halt, wir haben nix besseres. Bin froh dass wir nun Filipovic haben, trägt mit Serbest viel dazu bei dass wir defensiv besser stehen. Shikov, Stronati und vor allem Windbichler (was ich garned verstehe) haben es nicht geschafft ihm den Platz streitig zu machen. Und wohl auch zurecht wenn man deren Leistung mit der von Rotl vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.