[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Niemand verklärt hier, aber eine negative Betrachtung verdient weder die Mannschaft, noch der Trainer und auch nicht die User hier, finde ich...

Einzelne verklären durchaus, ich meine nicht dich. Und ich habe die Mannschaft, abgesehen von Kayode, der heute einfach sehr schlecht war, auch nicht negativ betrachtet, aber den Trainer, der immer und immer so spät wechselt, ja, den betrachte ich negativ, ebenso zB die Abspielfehler sonderzahl. Und ich habe auch keine User negativ betrachtet. Nochmals, Freude aber auch etwas Demut angesichts eines - auch - glücklichen Weiterkommens schließen einander nicht aus.

Für nächste Runde braucht es in jedem Fall eine große Steigerung.

Das liegt in der Natur der Sache beim Elferschießen oder?

Über 210 Minuten sind wir extremst verdient weiter.

Das ist ja richtig, aber wäre uns das 10 nicht gelungen, wären wir auch durchaus verdient ausgeschieden eben aufgrund zu vieler ungenutzter Chancen. Freude ist eines, das Erinnern an das Zittern sein Gegenpart. Und nach so einem Spiel will ich mir dessen bewusst sein.

Und ich fand positiv, dass sich die Spieler nachher die Hände gegeben haben.

11er-Schießen ist immer für beide brutal.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt schon. Freude ist verständlich und durchaus angebracht.

Trotzdem bleibt dass wir gg. einen sehr biederen Gegner viel zu viel zugelassen haben, erst mit dem Mut der Verzweiflung ein Tor zum Ausgleich machen konnten und uns in der Verlängerung wieder von der "Verwirrtheit" haben anstecken lassen.

Ich bleib dabei. Aufstieg absolut geil. Spielerisch war es ein Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Respekt an unsere Elferschützen!

Allesamt sauber geschossen - muss man erstmal so hinbekommen.

Speziell erste Halbzeit war nicht gut, zu wenig Zugriff gehabt & wenn es dumm läuft ist man gleich am Anfang hinten.

Letztlich ist man verdient ins Spiel zurückgekommen (AG Schuss war mMn drin), Trnava war dann konditionell platt.

Extralob an Tarkan Serbest. Er hat im im Vergleich zur letzten Saison einen gewaltigen Schritt gemacht, den ihm wohl die wenigsten zugetraut hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Passt schon. Freude ist verständlich und durchaus angebracht.

Trotzdem bleibt dass wir gg. einen sehr biederen Gegner viel zu viel zugelassen haben, erst mit dem Mut der Verzweiflung ein Tor zum Ausgleich machen konnten und uns in der Verlängerung wieder von der "Verwirrtheit" haben anstecken lassen.

Ich bleib dabei. Aufstieg absolut geil. Spielerisch war es ein Witz...

Taktisch waren die schon sehr diszipliniert und haben teilweise auch recht feine Kicker. Also "ein sehr biederer" Gegner ist dann wenn schon ein Witz. Ihr wart jetzt 3 Jahre nicht mehr auf Internationalem Boden also dann würde ich die Erwartungen doch bissel runterschrauben. Die Austria spielt und nicht Barcelona.

Serbest/Tajouri/Filipovic am Stärksten.

Kayode mit einer Leistung die so selten erlebt habe von einem Profi-Kicker, der konnte sich keinen einzigen Ball annehmen, jeder Ball sprang 5 meter zu weit.

Pires kommt gleich danach, Tajouri sollte jetzt mal seinen STammplatz bei euch haben

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich erinnert an die Spiele gegen Zilina, Jablonec, Legia II, Kostanay, Novi Sad, Donezk, Brijeg, Ljubljana, Gaz Metan, Hafnarfjördur aus den letzten 10 Jahren, da haben wir uns auch immer eher drübergewürschtelt......teilweise waren die sicher stärker als Trnava, teilweise aber auch klar schwächer und wir hatten auch noch andere Kaliber im Kader. Souverän weitergekommen sind wir im Gegenzug vielleicht 3-4 mal. Man sollte sich damit abfinden, dass es international auf unserem Niveau fast immer eng zugeht.

Ich finde es toll, wie Burschen wie Kvasina, Serbest oder Tajouri heute die Nerven behalten haben. Darüber kann man sich freuen und auch darüber, wieder mal als etwas bessere Mannschaft knapp weitergekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn man sich erinnert an die Spiele gegen Zilina, Jablonec, Legia II, Kostanay, Novi Sad, Donezk, Brijeg, Ljubljana, Gaz Metan, Hafnarfjördur aus den letzten 10 Jahren, da haben wir uns auch immer eher drübergewürschtelt......teilweise waren die sicher stärker als Trnava, teilweise aber auch klar schwächer und wir hatten auch noch andere Kaliber im Kader. Souverän weitergekommen sind wir im Gegenzug vielleicht 3-4 mal. Man sollte sich damit abfinden, dass es international auf unserem Niveau fast immer eng zugeht.

Ich finde es toll, wie Burschen wie Kvasina, Serbest oder Tajouri heute die Nerven behalten haben. Darüber kann man sich freuen und auch darüber, wieder mal als etwas bessere Mannschaft knapp weitergekommen zu sein.

perfekt zusammengefasst. Es war nicht alles perfekt, aber es gibt in dieser Phase des Europacups kein Freilos und auch eine Mannschaft wie Tyrnau muss mal in zwei Spielen bezwungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich erinnert an die Spiele gegen Zilina, Jablonec, Legia II, Kostanay, Novi Sad, Donezk, Brijeg, Ljubljana, Gaz Metan, Hafnarfjördur aus den letzten 10 Jahren, da haben wir uns auch immer eher drübergewürschtelt......teilweise waren die sicher stärker als Trnava, teilweise aber auch klar schwächer und wir hatten auch noch andere Kaliber im Kader. Souverän weitergekommen sind wir im Gegenzug vielleicht 3-4 mal. Man sollte sich damit abfinden, dass es international auf unserem Niveau fast immer eng zugeht.

Ich finde es toll, wie Burschen wie Kvasina, Serbest oder Tajouri heute die Nerven behalten haben. Darüber kann man sich freuen und auch darüber, wieder mal als etwas bessere Mannschaft knapp weitergekommen zu sein.

Stimme grundsätzlich zu. Nur Defensiv darf man gegen solche Teams nicht so viel zulassen. Wenn man nach 2x 0:0 im Elfern raus geht, ok. Aber Trnava hatte im Hinspiel ja Chancen für 3-4 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.