Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 9 Minuten:

Eine ganz gute Mischung aus Tomis Schlitzohrigkeit, Nuhius Schmankerln und Berics Spielverständnis. Derzeit für mich (wie schon in den letzten Tagen angemerkt) auch klar vor dem müden Joe, von dem noch viel zu wenig kommt.

Die beiden sollten mal einige Spiele zusammen durch spielen, das könnte tatsächlich was werden, was uns weiter bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 7 Minuten:

Gegen den WAC würde es sich stark anbieten.

Sicher, ein Sechser genügt, das Spiel gewinnen wir auch mit Grahovac, wenn wir vorne endlich Stürmer drinnen haben und Flanken Aussicht auf Erfolg haben; dann werden auch Kopfballtore keine Rarität mehr sein, das letzte, an das ich mich erinnern kann war das von Schrammel, und das war ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 11 Minuten:

Sicher, ein Sechser genügt, das Spiel gewinnen wir auch mit Grahovac, wenn wir vorne endlich Stürmer drinnen haben und Flanken Aussicht auf Erfolg haben; dann werden auch Kopfballtore keine Rarität mehr sein, das letzte, an das ich mich erinnern kann war das von Schrammel, und das war ein Eigentor

ist auch nicht so lange her das mit dem Eigentor, da gibts sicher andere Mannschaften auch die 2 Wochen kein Kopfballtor gemacht haben.

Mit Schößwendter und Schwab hat man noch dazu zwei der besten Kopfballspieler der Liga die das immer wieder auch mit Toren zeigen, so eine Rarität ist das gar nicht.

Wo du allerdings Recht hast ist dass man Joe nicht mit hohen Flanken füttern kann, ist sicherlich eine große Schwachstelle bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 30 Minuten:

ist auch nicht so lange her das mit dem Eigentor, da gibts sicher andere Mannschaften auch die 2 Wochen kein Kopfballtor gemacht haben.

Mit Schößwendter und Schwab hat man noch dazu zwei der besten Kopfballspieler der Liga die das immer wieder auch mit Toren zeigen, so eine Rarität ist das gar nicht.

Wo du allerdings Recht hast ist dass man Joe nicht mit hohen Flanken füttern kann, ist sicherlich eine große Schwachstelle bei ihm

Stimmt schon, Kopfballtore machen wir schon regelmäßig, ich meinte Stürmerkopfballtore aus dem Spiel heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die ballbehandlung/kontrolle/körpertäuschungen auf engstem raum sind bei dem schon sehr sehr fein, damit sticht er in unserem kader definitiv heraus. gut gefallen hat mir auch die eine balleroberung, wo er den AV einige meter richtung mittellinie verfolgt hat und uns wieder in ballbesitz brachte. das könnte tatsächlich was sehr leiwandes werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unnötig war der Griff an den Hals des Italieners, da kann man auch Rot dafür kriegen. Da sind wir ein bisserl anfällig in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:

Unnötig war der Griff an den Hals des Italieners, da kann man auch Rot dafür kriegen. Da sind wir ein bisserl anfällig in letzter Zeit. 

Gab umgekehrt soweit ich das sehen konnte ebenfalls einen Griff, was natürlich keine Entschuldigung dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
valery schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt schon, Kopfballtore machen wir schon regelmäßig, ich meinte Stürmerkopfballtore aus dem Spiel heraus

Mir kam er bei seinen paar Einsätzen bisher eher kopfballschwach vor (besonders in der Cup partie) . Er dürfte wieder mal so ein großer Stürmer sein , der seine Stärken wo anders hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Gab umgekehrt soweit ich das sehen konnte ebenfalls einen Griff, was natürlich keine Entschuldigung dafür ist.

Éh, genauso wie bei Grahovac Mahop eigentlich ein klares Gelb-Foul begeht. Dennoch ist es einfach nicht klug sich auf sowas einzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Ich wills ned verschreien, aber es könnte sein, dass Müller hier den Beric-Nachfolger ausgegraben hat. Hat einen Torriecher und ist technisch absolut 1A. Hätte nicht gedacht, dass der so eine Qualität hat.

aber sowas von richtig. Muss hier meine Kritik an der Verpflichtung über kurz oder lang revidieren. Der hat richtig was drauf. In dieser Form hätte ich nie damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 35 Minuten:

die ballbehandlung/kontrolle/körpertäuschungen auf engstem raum sind bei dem schon sehr sehr fein, damit sticht er in unserem kader definitiv heraus. gut gefallen hat mir auch die eine balleroberung, wo er den AV einige meter richtung mittellinie verfolgt hat und uns wieder in ballbesitz brachte. das könnte tatsächlich was sehr leiwandes werden.

Völlig richtig. Das gefällt in Summe etwas überraschend doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.