El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2016 du hast aber schon das Interview von Büskens gehört gestern oder? Er hat die beiden AV aufgrund derer Leistung offensiv und defensiv explizit hervorgehoben. Ja habe ich gehört, ändert nichts an meiner Sichtweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Wann ist Derby PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Ja habe ich gehört, ändert nichts an meiner Sichtweise. achso ok, dachte da war der Wunsch nach Realität dabei... alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2016 Traustason muss auf alle fälle spielen und zwar am besten auf der Seite von venuto, der ist ganz gut drauf und traustason ist defensiv sehr brav. Ich hoffe Joelinton ist fit genug fürs derby, wenn nicht dann schobesberger vorne (unabhängig von der entrup Geschichte). Ich hoffe büskens lässt uns etwas tiefer stehen, die schnellen Spieler der austria sind sicherlich gefährlich wenn man ihnen zu viel platz lässt. Ergo sollten wir den Raum dicht machen und schnell über mocinic/Schwab umschalten, die Offensive ist ideal hierfür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2016 Wunschaufstellung: Novota Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Mocinic Murg - Schwab - Traustason Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Bitte diese brunzerpartie einfach vernichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2016 Stand jetzt bin ich eher positiv gestimmt und glaub nicht, dass wir verlieren werden. Ob mich ein Remis zufriedenstellen könnte, hängt vom Spielverlauf ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2016 Wenn man sich die Leistungen vom Donnerstag beider Mannschaften ansieht, kann es nur eine logische Konsequenz geben. Derbysieg. Die Austria liegt uns ja auch mehr, da wir da gegen keine Menschenmauer spielen und die selber den Weg zum Tor suchen. Tippe auf ein 1:4 und rot für Kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2016 Schobesberger war gegen die Austria immer einer der besten. Den könnt man auch statt Schaub aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2016 aktuell sehe ich in schobesberger auch eine alternative für den sturm. schobesberger gegen rottpuller ist sicher interessant. hinten gibts bei der austria fast immer räume, wenn man einigermaßen schnell umschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2016 Schön wie sie sich im 3er Channel in die Hosen machen, weil die Hälfte der Karten an uns gegangen sind bis jetzt bei 10.000 verkauften Karten???. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Von der Rapid Website: Personalien: Weiter verletzt fallen Matej Jelic und Andreas Kuen aus. Steffen Hofmann stieg in diesen Tagen wieder ins Training ein und arbeitet eifrig an seinem Comeback auf dem Rasen - was gäbe es Schöneres, wenn dieses gleich im Derby gelingt? bearbeitet 6. August 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Schobesberger war gegen die Austria immer einer der besten. Den könnt man auch statt Schaub aufstellen. Absolut richtig. Er scheint mir eigentlich auch ganz gut in Form. Gegen Chelsea und gegen Ried war er mehr als nur auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 hahaha http://www.xindl.net/hp/index.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. August 2016 Wie wirds in Sektor E 2. Rang ausschauen schon einige Rapidler dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts