FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Sry,ist aber schwachsinn-wenn du rübergehst und blöd provozierst musst du mit dementsprechenden antworten rechnen.

Aber man kann sehr wohl auch normal reden-sei es hier oder bei uns .

Kommt halt immer drauf an wie man es macht.

Es wird keiner was dagegen haben,wenn ein kleiner schmäh kommt ,oder man sich gegenseitig pflanzt,aber es kommt auf das wie drauf an und wann man das macht.

Aha, das heißt wenn ich in channel drei die viola kurve als lächerlich bezeichne, muss ich mich als hurensohn beschimpfen lassen???? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo zusammen.

Kurze Frage: Sind im Happel alle Sektoren für den Kartenverkauf geöffnet oder nur ein paar Sektoren nebeneinander damit es nicht so beschissen aussieht wenn die Zuschauer verstreut sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das heißt wenn ich in channel drei die viola kurve als lächerlich bezeichne, muss ich mich als hurensohn beschimpfen lassen???? :facepalm:

Das natürlich nicht, da versteh ich dein argument.

Aber eventuell mal nachdenken warum die kurve "so lächerlich" ist.

Weil die Austria eben auch konsequent ist, bei fehlverhalten der fans.

2013 war die kurve voll.

Und der andere punkt ist eben Austria und Happel stadion funktioniert halbwegs nur bei brisanten partien.

War immer schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, das heißt wenn ich in channel drei die viola kurve als lächerlich bezeichne, muss ich mich als hurensohn beschimpfen lassen???? :facepalm:

Die Kurve der Violas als lächerlich bezeichnen und dann hinstellen und ernsthaft behaupten, das wäre keine Provokation. Grotesk a bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aha, das heißt wenn ich in channel drei die viola kurve als lächerlich bezeichne, muss ich mich als hurensohn beschimpfen lassen???? :facepalm:

Was erwartest bitte? Provozier halt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Kurve der Violas als lächerlich bezeichnen und dann hinstellen und ernsthaft behaupten, das wäre keine Provokation. Grotesk a bisserl.

Ok wenn ich die kurve schwach bezeichnet hätte, glaubst dann hätten die altbekannten user anders reagiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hallo zusammen.

Kurze Frage: Sind im Happel alle Sektoren für den Kartenverkauf geöffnet oder nur ein paar Sektoren nebeneinander damit es nicht so beschissen aussieht wenn die Zuschauer verstreut sitzen?

Ich weiss es ned genau, aber ich glaub es sind nur C/D, E und F offen. Frag drüben im 3er Channel nach, die wissens sicher.

Ok wenn ich die kurve schwach bezeichnet hätte, glaubst dann hätten die altbekannten user anders reagiert???

Weiss man nicht. Sinnlose Diskussion. reiss dich einfach zsam und führ dich drüben normal auf, und tu ned hinterher weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was erwartest bitte? Provozier halt ned.

Keine ahnung, aber wenns diese user das als so eine starke provokation sehen, könnten sie halt ein wenig niveauvoller kontern. Bei jeder attacke, gleich mit hurensohn zu kommen, ist halt auch ein wenig billig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Keine ahnung, aber wenns diese user das als so eine starke provokation sehen, könnten sie halt ein wenig niveauvoller kontern. Bei jeder attacke, gleich mit hurensohn zu kommen, ist halt auch ein wenig billig, oder?

Die Welt ist ein sehr ungerechter Ort. Gar keine Frage.

Jetzt komm bitte wieder runter und freu dich aufs heutige Spiel bei wunderschönem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiss man nicht. Sinnlose Diskussion. reiss dich einfach zsam und führ dich drüben normal auf, und tu ned hinterher weinen.

Ich tu ned weinen, wie kann ich bitte wissen, dass ein wort bei denen genügt, um so eine sinnlose diskussion auszulösen und man aufs tiefste beschimpft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine ahnung, aber wenns diese user das als so eine starke provokation sehen, könnten sie halt ein wenig niveauvoller kontern. Bei jeder attacke, gleich mit hurensohn zu kommen, ist halt auch ein wenig billig, oder?

Die verstehen dort keine Spaßal und die Wahrheit tut ihnen weh, eine normale Reaktion. Hier kannst schreiben was du willst über die rosane Kurve (ohne Schimpfwörter), drüben musst halt mit Konsequenzen bis zur Kanalsperre im dritten Geschoss rechnen. A bissl zamreißen muss man sich in einem vereinsübergreifenden Forum schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich tu ned weinen, wie kann ich bitte wissen, dass ein wort bei denen genügt, um so eine sinnlose diskussion auszulösen und man aufs tiefste beschimpft wird

wirst wohl ein Reizwort erwischt haben :D

Reizwort (engl. stimulus word, frz. mot de stimulation, mot-stimulus) ist eine Bezeichnung für Wörter oder Phrasen, die beim Rezipienten bestimmte emotionale Reaktionen, Assoziationen oder sonstige reflexartige mentale Prozesse stimulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.