FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Bin schon gespannt auf das morgige Derby.Einerseits haben wir 120 min in den beinen, aber meine hoffnung ist halt das wir wahrscheinlich mehr räume vorfinden werden, weil ihr ja auch offensiv agiert.

Denke es wird ein rassiges derby mit hoffentlich vielen torszenen und einem violetten gewinner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin schon gespannt auf das morgige Derby.Einerseits haben wir 120 min in den beinen, aber meine hoffnung ist halt das wir wahrscheinlich mehr räume vorfinden werden, weil ihr ja auch offensiv agiert.

Denke es wird ein rassiges derby mit hoffentlich vielen torszenen und einem violetten gewinner. ;)

ich denke wenn wir gewinnen, werden das einige Spezialisten bei euch wieder als ausrede sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wörter wie "huanviecha" unterscheiden mich von diesen personen. Ja ihre kurve ist tot und manche von denen glauben noch immer, dass sie die besten sind!-

Ja anscheinend hast du auch viel freizeit.

Es ist doch vollkommen sinnlos bei den Violetten etwas zu posten. Dort gibt es och viel schlimmere Leute als bei uns. Es ist wurscht, was du sagst, sobald du als Rapidler identifizierst wird, kommen immer diesselben Reflexe. Das ist so wie in der Politik, keine inhaltliche Auseinandersetzung nur ablehnen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorfreude steigt schon stündlich. Ich hab ein gutes Gefühl.

Erfreulich auch, dass wir in unserem channel großteils ohne diesen niveaulosen Beiträgen auskommen im Gegensatz zu channel 3.

Mein Tipp fürs Spiel: 2:1 Sieg

Mir fällt diesmal auch auf,dass wir ohne diesen infantilen vulgären Ausdrucksweisen auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne morgen ebenfalls mit einem Unentschieden. Mit diesem Ergebnis kann die Austria gut leben und wir sind wohl auch nicht ganz unzufrieden mit einem Punkt im Auswärtsderby.

Eine Niederlage wäre aber ziemlich fatal - das würde die Unruhe weiter steigern und wäre in Anbetracht des bevorstehenden EL PlayOffs sehr ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, Nein, Nein. Das Derby hat gewonnen zu werden. Da müssen alle Spieler an ihre Grenzen gehen. Ein Unentschieden ist KEIN gutes Ergebnis.

So sieht es aus.

Und na h der Nächten altach Partie hätten wir dann. Schon 8pkt Rückstand auf die Altacher! :davinci:

Btw glaube ich nori hat sich sein erstes Tor in unserem Trikot für almer aufgehoben hehe

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat es zum Derby gar keine Pressekonferenz von Seitens Rapid gegeben?

Die müsste doch schon gestern gewesen sein


Fink sieht unseren Kader NOCH vorne,er hat zwar recht aber was soll das noch?

Gut mit den Kehat Geld können sie ja noch was holen,aber das wird auch zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch vollkommen sinnlos bei den Violetten etwas zu posten. Dort gibt es och viel schlimmere Leute als bei uns. Es ist wurscht, was du sagst, sobald du als Rapidler identifizierst wird, kommen immer diesselben Reflexe. Das ist so wie in der Politik, keine inhaltliche Auseinandersetzung nur ablehnen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Sry,ist aber schwachsinn-wenn du rübergehst und blöd provozierst musst du mit dementsprechenden antworten rechnen.

Aber man kann sehr wohl auch normal reden-sei es hier oder bei uns .

Kommt halt immer drauf an wie man es macht.

Es wird keiner was dagegen haben,wenn ein kleiner schmäh kommt ,oder man sich gegenseitig pflanzt,aber es kommt auf das wie drauf an und wann man das macht.

Hat es zum Derby gar keine Pressekonferenz von Seitens Rapid gegeben?

Die müsste doch schon gestern gewesen sein

Fink sieht unseren Kader NOCH vorne,er hat zwar recht aber was soll das noch?

Gut mit den Kehat Geld können sie ja noch was holen,aber das wird auch zu wenig sein.

Ich schätze mal er geht davon aus,das dadurch wir im kader sehr wenig verändert haben wir mannschaftlich besser sind als letzte saison.

Und er hofft halt das sich die mannschaft weiter entwickelt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn wir gewinnen, werden das einige Spezialisten bei euch wieder als ausrede sehen!

Es wird auf jedenfall 2-3 veränderungen gegen über den EC spiel geben-schätze mal das Friesenbichler,Tajouri gegen euch beginnen werden-obs dann reicht wird man ja sehen.

Bezüglich ausreden-eigentlich müsste es euch wurscht sein ,wenn ihr gewinnt.

Natürlcih wird man die gründe suchen,wenn es schief läuft.

Meisten kommt dann eben der EC dann ins spiel.

Is aber normal,denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sry,ist aber schwachsinn-wenn du rübergehst und blöd provozierst musst du mit dementsprechenden antworten rechnen.

Aber man kann sehr wohl auch normal reden-sei es hier oder bei uns .

Kommt halt immer drauf an wie man es macht.

Es wird keiner was dagegen haben,wenn ein kleiner schmäh kommt ,oder man sich gegenseitig pflanzt,aber es kommt auf das wie drauf an und wann man das macht.

Leider ist dem nicht so. Gewisse user fahren jedem Grünen in die Parade. Egal welches post er verfasst.

Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry,ist aber schwachsinn-wenn du rübergehst und blöd provozierst musst du mit dementsprechenden antworten rechnen.

Aber man kann sehr wohl auch normal reden-sei es hier oder bei uns .

Kommt halt immer drauf an wie man es macht.

Es wird keiner was dagegen haben,wenn ein kleiner schmäh kommt ,oder man sich gegenseitig pflanzt,aber es kommt auf das wie drauf an und wann man das macht.

Ich schätze mal er geht davon aus,das dadurch wir im kader sehr wenig verändert haben wir mannschaftlich besser sind als letzte saison.

Und er hofft halt das sich die mannschaft weiter entwickelt

das meinte ich nicht

auch wenn ihr gewinnen solltet (in einen spiel ist alles möglich) haben wir den besseren Kader, besonders hinten hinaus,

und weiter entwicklung ist bei uns genau so möglich wenn nicht sogar mehr auf Grund unserer Talente und das höhere Niveau der einzelnen Spieler.

Aber das ihr besser geworden seit ist auch klar,nur für das dass ihr eingespielt seit habt ihr noch in keinen spiel überzeugt und eher glücklich die Siege eingefahren.Nicht falsch verstehen,ihr spielt mit ein bis zwei Neue.

Und Jung sind beide Mannschaften wenn der Steff nicht spielt,denke das wird morgen auch wichtig sein welcher Trainer den Jungs die Nervosität besser austreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.