FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

die können in ihrem channel schreiben was sie wollen, du bist dort nur, um zu provozieren. ich verstehe immer noch nicht, was einem das gibt?

Bitte wo hab ich provoziert, ich hab nur geschrieben, dass die viola kurve lächerlich ist und dass trnava im happel ein heimspiel hatte. Alles stimmt doch, und für mich ist das keine Provokation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bitte wo hab ich provoziert, ich hab nur geschrieben, dass die viola kurve lächerlich ist und dass trnava im happel ein heimspiel hatte. Alles stimmt doch, und für mich ist das keine Provokation

Wie lange können diese Sommerferien noch dauern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wo hab ich provoziert, ich hab nur geschrieben, dass die viola kurve lächerlich ist und dass trnava im happel ein heimspiel hatte. Alles stimmt doch, und für mich ist das keine Provokation

:facepalm:

so eine welt, komplett ohne einsicht, muss so amüsant sein - immer im recht, man ist immer im recht :D

e: ich find deine posts auch lächerlich, trotzdem komm ich nicht zu dir nach hause und erzähle dir das die ganze zeit.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorfreude steigt schon stündlich. Ich hab ein gutes Gefühl.

Erfreulich auch, dass wir in unserem channel großteils ohne diesen niveaulosen Beiträgen auskommen im Gegensatz zu channel 3.

Mein Tipp fürs Spiel: 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

so eine welt, komplett ohne einsicht, muss so amüsant sein - immer im recht, man ist immer im recht :D

e: ich find deine posts auch lächerlich, trotzdem komm ich nicht zu dir nach hause und erzähle dir das die ganze zeit.

Trotzdem ist es noch immer keine provokation.

Tja bezüglich posts, es ist ein forum und da kann ich schreiben was ich will, außer beleidigungen wie im viola channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es noch immer keine provokation.

Tja bezüglich posts, es ist ein forum und da kann ich schreiben was ich will, außer beleidigungen wie im viola channel!

es ist keine provokation ihnen zu sagen, wie LÄCHERLICH ihre kurve ist - nein, so etwas ist keine provokation, du sammelst für sie nur ganz lieb und nett alle fakten :facepalm: du merkst nicht mal, dass du dich wenig von den usern unterscheidest, die du "anprangerst"

wozu tu ich mir das eig. an? hast ja anscheinend zu viel freizeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist keine provokation ihnen zu sagen, wie LÄCHERLICH ihre kurve ist - nein, so etwas ist keine provokation, du sammelst für sie nur ganz lieb und nett alle fakten :facepalm: du merkst nicht mal, dass du dich wenig von den usern unterscheidest, die du "anprangerst"

wozu tu ich mir das eig. an? hast ja anscheinend zu viel freizeit

Wörter wie "huanviecha" unterscheiden mich von diesen personen. Ja ihre kurve ist tot und manche von denen glauben noch immer, dass sie die besten sind!-

Ja anscheinend hast du auch viel freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.