derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2016 Sieg mit zwei-drei Toren Unterschied, Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Die Torpedos haben in den letzten Jahren durchschnittlich vor 800 - 2000 Leuten gespielt. Ausreißer sind die Spiele gegen Bate Borisov, bei denen ca. 4000 Zuschauer waren. Die werden schön schaun, wenns vorm BlockWest sind bearbeitet 4. August 2016 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 das wird heute eine deutliche angelegenheit. vorfreude vorhanden, ebenso wie die absolute überzeugung, dass das nicht annähernd schief gehen wird. ich hoffe du hast Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Ich habe schon seit Tagen ein schlechtes/mulmiges Gefühl, Erinnerungen an Helsinki werden wach. Bitte ein frühes Tor und sie dann zerstören. Alleine der Glaube daran fehlt mir nach den letzten 2 Spielen. Aber natürlich dabei heute und volle Unterstützung. Europacup in Hütteldorf, es ist wieder an der Zeit! RAPID Gegen Helsinki hatten wir sogar 2 frühe Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 0:0 Verlängerung und dann ein heroisches 20:19 im elferschiessen um 1 Uhr in der früh. ich will was sehen für mein Geld nur können wir dann das Derby komplett abschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2016 0:0, verlängerung ist ein tipp wert. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Hoffentlich haben wir heute mehr frische Offensivpower auf der Bank als gegen Altach. Dass man noch was nachlegen kann falls es die ersten Elf nicht schaffen. Novota Pavelic - Schössi - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Murg - Schaub - Traustasson Joelinton Bank: Strebinger, Auer, Sonnleitner, Mocinic, Schobesberger, Tomi, Entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. August 2016 Hab etwas Angst, wenn es lang 0:0 steht. Dann wären wir bei einem Lucky Punch des Gegners wohl so gut wie draussen... Also bitte rasch alles klar machen - es warad wegn meine nervn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 wenn wir gleich mit vollgas spielen und nicht uns wieder selber einschläfern stehts nach 15min 1:0 für uns mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 0:0 Verlängerung und dann ein heroisches 20:19 im elferschiessen um 1 Uhr in der früh. ich will was sehen für mein Geld nur können wir dann das Derby komplett abschreiben Geh Sterben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2016 Gegen Helsinki hatten wir sogar 2 frühe Tore. Helsinki hat aber auch schon im Hinspiel auf unser Tor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Überträgt heute jemand die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2016 Überträgt heute jemand die Partie? Ja, der ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Ja, der ORF. Danke für die Antwort auf meine dümmliche Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2016 Danke für die Antwort auf meine dümmliche Frage. hehe, sehr gerne Herr Dr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts