Recommended Posts

ASB-Legende

zu wenig . aber in wien fahren wir drüber.. die können ja wirklich nix.

Das hat´s vor dem heutigen Spiel auch schon geheißen. Sehe unsere Chancen auf den Aufstieg bei ca. 50%, die Weißrussen brauchen nur irgendwie einen Lucky Punch und es ist vorbei für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder die haben Dannyos Teaminfo gelesen und sich gedacht "da fahr ma drüber" oder nicht gelesen und Angst gehabt ausgekontert zu werden.

Anders kannst dir diesen Schweinskick nicht erklären. Mit welchem Tempo da die Bälle wieder gespielt wurden obwohl man sofort gesehen hat, dass man die mit

ein paar schnellen Pässen gehabt hätte.

edit: Um den Aufstieg mach ich mir trotzdem keine Sorgen. Daheim, besserer Rasen, vor ~ 20.000. 'nuff said.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mir das spiel aufgenommen da ich in der arbeit war.

jetzt die frage, wieviel bekomme ich von euch wenn ich mir das spiel in voller länger jetzt noch anschaue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt die frage, wieviel bekomme ich von euch wenn ich mir das spiel in voller länger jetzt noch anschaue?

a watschn, weilst a dumma bua bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Das hat´s vor dem heutigen Spiel auch schon geheißen. Sehe unsere Chancen auf den Aufstieg bei ca. 50%, die Weißrussen brauchen nur irgendwie einen Lucky Punch und es ist vorbei für uns.

Spiel auf Dorfclub Atmosphäre. War doch schwaches Spiel mit Ansage. Zuhause wird es eine klare Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gegen diesen offensiv absolut limitierten Gegner siehst du bei einem Heimspiel von uns die Aufstiegschancen bei 50% liegen?

Wenn unsere Mannschaft von sich selbst so wenig überzeugt ist wie du es hier prozentual bezifferst dann hat sie ein grobes Mentalitätsproblem.

Das so ein Lucky Punch kein Ding der Unmöglichkeit ist und folglich daraus eine ganz schwere Situation entstehen kann steht außer Frage.

Dies aber mit einem Wahrscheinlichkeitsfaktor von einem Münzwurf gleichzusetzen ist für mich allerdings einfach nur blanke Hysterie.

Die Ansprüche die wir haben sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Wenn wir auswärts gegen so ein Team 0 zu 0 spielen dann steht für mich außer Frage das wir bei einem Heimspiel weiterhin der Favorit sind.

Generell zum Spiel und dieser (für mich) hier übertriebenen Sorgewelle: Die Mannschaft hatte gerade mal ihr zweites Bewerbsspiel (Cup ausgenommen), das hier noch nicht alles auf geraden Bahnen laufen kann gegen einen Gegner der sich hinten massiv einigelt ist doch ein Selbstverständnis. Ruhig Blut, das wird sich schon noch einpendeln.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

canadi hat sich das spiel sicher sehr genau angesehen

der macht am SO sicher auch eine 5er kette und nimmt so unsere flügel komplett aus dem spiel

ich verstehe einfach nicht warum die schon wieder so gelangweilt über den platz laufen

1min hatte ich das gefühl, dass sie jetzt anfangen mit dem aggressiven pressing, aber dann wars auch schon wieder vorbei

das beste war als 4 rapidler um einen konterten gegner standen und er trotzdem den pass machen konnten

naja wenigstens zu 0. zuhause werden sie hoffentlich wieder kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Meines Erachtens das Traurigste: Kein einziger Pass, der zwischen dem 4. und 5. Verteidiger durchgespielt wurde und auf den Flügel gehen hätte sollen, kam an; die hohen waren allesamt zu weit, die flachen zu scharf oder viiieel zu schwach (sind teilweise am Strafraumeck zum Liegen gekommen).

Und immer wieder stehen bei einem Corner 2 Leute bei der Cornerfahne. Wen will man damit irritieren? Was bringt der Mist?

:laugh: true

Ich habs aufgenommen und dann angeschaut. Habe in der 80. Minute auf den Schlusspfiff vorgeklickt - gut so, hab mir wenigstens ca 13 Minuten erspart, kann früher schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem erfolgreichen Saisonstart war es heute tatsächlich eine sehr ernüchternde Vorstellung...

Nichtsdestotrotz steht es 0:0, ist alles offen. Und in Wien wird man gegen diese biederen Weißrussen hoffentlich nichts anbrennen lassen!

Obwohl unsere Leistung alles andere als zufriedenstellend war muss man auch betonen, dass es nicht so einfach ist gegen eine Mannschaft wie Torpedo, die immer sofort energisch den Ballführenden attackiert und sehr gut in der Defensive steht, zu spielen...

Aber wie gesagt: ich bin optimistisch was das Rückspiel betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war gelinde gesagt ernüchternd. Ich hoffe das geht gut, denn wenn ma uns ein deppertes Tor einfangen, dann wird es mehr als eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das war gelinde gesagt ernüchternd. Ich hoffe das geht gut, denn wenn ma uns ein deppertes Tor einfangen, dann wird es mehr als eng.

wir spielen zuhause, normaler Rasen, denke es wird eine relativ klare Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag