[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit dem stadion sind sie heuer aber gefährlich - das beeindruckt die gegner und wohl auch die schiris - freibrief auf einen titel ist das aber auch nicht.

die haben büskens auf der bank - allein das reicht schon um mission 33 zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein gutes gefühl für heuer, konstanz, gute trainer, sehr schnelle und technich gute offensive (immer noch köstelich daran zu denken, wie venuto hier die technische qualität abgesprochen wurde) und vor allen scheint das ein richtig eingeschweißtes team zu sein. filipovic auch eine top verstärkung aus meiner sicht, wenn prokop und kehat sich noch steigern spielen wir vorne mit (denke ich)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gegen den Club überhaupt eine Abneigung, passt einfach zu perfekt zum Pröll-NÖ-Imperium. Daxi, Mader und das Stadion ausgenommen.

Wichtiger Sieg, war ein unangenehmes Spiel, in your face Dober.

Der Schiri auch irgendwas, 2 gelbe Karten wegen Schwalben war ja eine Frechheit, 1 für Kayode lass ich mir noch einreden obwohl da auch ein bissl was war, aber bei Venuto wars eher 11er als nix geben, aber auf keinen Fall eine Schwalbe.

+1

Ich halt diesen dumm grinsenden Schüttengruber auch nicht mehr aus. Was muss ein Schiedsrichter eigentlich noch machen, um aus der Bundesliga zu fliegen? Was der teilweise für eine Zweikampfbeurteilung hat, ist sensationell. Dazu ahndet er 2 Tätlichkeiten direkt vor seiner Nase nicht und für ihn Gibt's anscheinend nur Elfmeter oder Schwalbe, dazwischen gar nix. Immerhin hat er aber heute mal zur Abwechslung nichts entscheidendes verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immerhin hat er aber heute mal zur Abwechslung nichts entscheidendes verbockt.

und genau das ist das gefährliche. für seine verhältnisse war das eine sensationelle leistung. und damit qualifiziert er sich schon fast für einen einsatz im derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.