Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2016 3h vor Beginn am See. Schwimmen, alcatraz mit tip Top Versorgung und einem der geilsten torjubel der letzten Jahren. Austria Wien ich liebe dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Holzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2016 3h vor Beginn am See. Schwimmen, alcatraz mit tip Top Versorgung und einem der geilsten torjubel der letzten Jahren. Austria Wien ich liebe dich! Damit ist alles gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2016 @holzhauser dann hätten bei der euro 15 spieler gelb beim jubeln sehen müssen - und das zb nur bei toren der italiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Bei 5:43 stürmt er von de Ersatzbank aus in die Jubeltraube der Mannschaft. Wenn er da reinstürmt wie Hadzikic oder Fink ist genau gar nichts. Sicher nur Zufall, dass man den Lattenschuss von Holzhauser "vergessen" hat, den der St.Pöltner aber nicht. €: Mein Fehler, ist garnicht der offizielle BL-Kanal. bearbeitet 24. Juli 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Sicher nur Zufall, dass man den Lattenschuss von Holzhauser "vergessen" hat, den der St.Pöltner aber nicht. toll natürlich auch die 47. minute in der das tor gefallen ist, die es lt. kommentator gar nicht geben dürfte was sich der orf alles einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2016 Sicher nur Zufall, dass man den Lattenschuss von Holzhauser "vergessen" hat, den der St.Pöltner aber nicht. Das ist ja glaub ich keine "offizielle" Zusammenfassung, da sind ja im Prinzip nur die Tore und nachdem der Lattler von St. P. unmmitelbar nachn Ausgleich war, passt das schon, sag ich mal. Ozzy: Stimmt schon. aber, wenn der hier wirklich übes ganze Feld stürmt, ist die leider durchs Regelwerk völlig gedeckt. Aber unterm Strich ists halt orsch, wenn für sowas Gelb gezückt wird und für klare taktische Fouls nicht (z.B. für DDP in der ersten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 toll natürlich auch die 47. minute in der das tor gefallen ist, die es lt. kommentator gar nicht geben dürfte Fand ich auch witzig. Vorallem, weil es Blödsinn ist. Wenn Nachspielzeit angezeigt wird, dann heisst das nicht, dass er nach der angezeigten Zeit sofort abpfeifen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2016 Fand ich auch witzig. Vorallem, weil es Blödsinn ist. Wenn Nachspielzeit angezeigt wird, dann heisst das nicht, dass er nach der angezeigten Zeit sofort abpfeifen muss. Stimmt. Aber ich hätte abgepfiffen, so wie Holzhauser da hingeschlapft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist ja glaub ich keine "offizielle" Zusammenfassung, da sind ja im Prinzip nur die Tore und nachdem der Lattler von St. P. unmmitelbar nachn Ausgleich war, passt das schon, sag ich mal. Ok, stimmt. Mein Fehler. Weil da steht "AustriaBundesligaHD" dachte ich, dass das der offizielle Youtubekanal der BL ist. bearbeitet 24. Juli 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Holzhauser auf jeden Fall stärker und dynamischer als letzte Saison, wohl auch besser entlastet durch einen starken Serbest...das bestätigt meine Ansicht, dass ihm mit seiner Spielweise nur ein starker 6er gefehlt hat letzte Saison und er oft alleine gelassen wurde in der defensiven Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2016 Stimmt. Aber ich hätte abgepfiffen, so wie Holzhauser da hingeschlapft ist. Wenn er mal Eckball gibt, kann er das nimmer, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2016 Ozzy: Stimmt schon. aber, wenn der hier wirklich übes ganze Feld stürmt, ist die leider durchs Regelwerk völlig gedeckt. Aber unterm Strich ists halt orsch, wenn für sowas Gelb gezückt wird und für klare taktische Fouls nicht (z.B. für DDP in der ersten). korrekt aber eben auch wie italien mehrmals auf höhe eckfahne 10m im feld mit dem kompletten kader - oder die ungarn gegen uns mit 6 mann "am zaun" schütti braucht das anscheinend für sein ego, besser für seine karriere wäre es aber, wenn er mehr spielszenen richtig beurteilen würde - wie das geht hat man bei der em gesehen - auch von schiris aus "kleineren" ländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Stimmt. Aber ich hätte abgepfiffen, so wie Holzhauser da hingeschlapft ist.Wäre mMn eine Frechheit gewesen. Zuerst Corner geben und dann Abpfeifen. Passt schon so wie es war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juli 2016 Wenn er mal Eckball gibt, kann er das nimmer, glaub ich. Doch, nur ein Elfer muß ausgeführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts