ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Bemerkenswert das ich heute unseren Kapitän in keiner Phase des Spiels vermisst habe. Das Spiel nach vorne war doch um einiges geradliniger und schneller, als in der Vorsaison. Ich denke das liegt teilweise daran, das unser Spielaufbau doch etwas zentraler angelegt wird, als das unter Barisic der Fall war, wo doch viel über die Außen im Spielaufbau versucht wurde. Da sich in der Regel dann das Geschehen auch mehr im Zentrum abspielt (no-na), hatten unsere Flügel auch mehr Platz an den Aussenbahnen. Schaub und Murg die sich rechts immer wieder geschickt abwechseln und links hat mir das Duo Schrammel/Schobi auch gut gefallen. Das Passspiel über die meiste Zeit recht sicher, klug (was ohne SH nicht immer der Fall war) und etwas verbessert im Tempo wie finde. In der Defensive wurden wir von Ried einfach zuwenig gefordert um hier einen echten Eindruck zu gewinnen.Vielleicht kann man sagen das Schösswendter allein aufgrund seiner Torgefahr für mich schon ein Upgrade zu Sonnleitner darstellt, der mir zwar irgendwie leid tut weil er immer mit vollen Einsatz für Rapid gekämpft hat, aber für mich einfach zu wenig gute Leistungen gezeigt hat die letzten Jahre. Die Rolle als 4. IV wird er wohl kaum auf Dauer akzeptieren und ein Wechsel ist nicht gänzlich auszuschließen was man so hört, dass könnte ev. noch spannend werden da ja auch nicht sicher ist ob Wöber nicht eher als LV forciert wird. Die beiden Neuen haben mir gut gefallen, aber natürlich ist es noch zu Früh für ein Beurteilung. Was mich ein wenig überrascht hat, das Traustason seine Rolle doch sehr zentral ausgelegt hat mMn. Dachte das er eher ein richtiger Flügel, wie Kainz, ist? Joelinton war heute im Spiel zwar nicht so auffällig, gefällt mir aber trotzdem im gesamten aufgrund seiner guten Ballbehandlung und einer gewissen Übersicht im Passpiel sehr gut. Und bis jetzt hat er in jedem Spiel getroffen, das ist für einen 19-Jährigen der erst so kurz dabei ist schon sehr stark. Im gesamten auf jeden Fall ein optimaler Start in die Saison, auch wenn Ried ein dankbarer Gegner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 Sehr schade bzgl dem Entrup.. verstehe zwar nicht warum man als "veilchenultra"zu Rapid geht aber was da einzelne Personen nach Spielende an Gesten geliefert haben war schwer entbehrlich.. Ich will zwar auch nicht unbedingt ein veilchen bei uns aber das war schwer unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Auch die Tatsache das wir nach dem 1:0/2:0 so gespielt haben als würde es noch Unentschieden stehen. Hungrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Sehr schade bzgl dem Entrup.. verstehe zwar nicht warum man als "veilchenultra"zu Rapid geht aber was da einzelne Personen nach Spielende an Gesten geliefert haben war schwer entbehrlich.. Ich will zwar auch nicht unbedingt ein veilchen bei uns aber das war schwer unnötig... Jeder hat doch mal Dummheiten in seiner Jugend gemacht, der Bursch ist Jahrgang 1997 - fällt niemandem ein Stein aus der Krone wenn man den eigenen hasserfüllten Charakter mal ausnahmsweise nicht zum Vorschein bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2016 Der Verein hat ja schon einmal versagt sich hinter einen Spieler zu stellen - Saurer wurde ja auch nur negativ behandelt und der Verein zeigte kein Signal. Das heute ist wenn meine Erinnerung nicht vergleicht ist um einiges schlimmer.. Das war ja reinster hass und ist sicher nicht toll für einen 18 Jährigen.. Selbst wenn er in Fan klub der Austria ist/war kann man das nicht einfach so stehen lassen.. Der BW glaubt ja nicht ernsthaft das jeder der zu uns kommt ein Grüner Fan seit kindesjahren ist.. Ich wette da waren scho paar schwarze Schafe aber und man feierte sie jetzt noch.... Ich erwarte das man jetzt was tut uner nimmt und selbst wenn es heisst diese Idioten zu verbannen .. Mannschaft darf man dort nicht mehr hinschauen.. Dann wird man sehen wie wichtig Ihnen dieser Klub wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Meine Hoffnung ist, dass Krammer darauf reagiert. Der hat schon das Valencia Transparent und die Transparente beim letzten Altach Spiel nicht auf sich sitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) geil wars im Stadion, leiwande Leute vom ASB kennengelernt, leiwandes Spiel, leiwande Atmosphäre, leiwandes Ergebnis, Mocinic , das Transparent gegen Entrup war allerdings vollkommen daneben. bearbeitet 23. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Juli 2016 Von Shfg wird hoffentlich diesbezüglich auch noch was kommen, auf den hören die idioten im bw vl noch am ehesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2016 Pressekonferenz nach Rapid - Ried: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2016 Endlich wieder mal gute und sinnvolle Kombinationen vor dem Tor, war man bei uns beim letzten Trainer ja schon nicht mehr gewohnt. Was ich schon offen in Frage stelle, obwohl ich die Sache sehr nüchtern und neutral betrachte: Warum tue ich mir das als Spieler an, sollte es der Wahrheit entsprechen? Damit muss ich doch aus der Erfahrung heraus rechnen, dass das nicht einfach so "hingenommen" wird von manchen Leuten. Grad Wien ist ein Dorf, da spricht sich sowas schnell herum, in der Fanszene sowieso... Dass ich dann noch bei "Wer nicht hüpft, ist Austrianer" als Einziger stehen bleibe, machts auch nicht unbedingt besser. Schwab hat ihn dann ja wenn ich richtig gesehen habe nochmal zurück in die Runde geholt... was ist "es"? hat er den falschen schal im kinderzimmer hängen? er hat sich doch entschieden profifußballer zu werden. (und ist ihm nicht so schlecht gelungen, wenn er mit 18 im rapid kader ist)? wie konnte er da je in seiner jugend die zeit für nennenswerte "ultras"-aktionen gehabt haben? wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Einfach traumhaft und wunderschön, herrlich. Geile Stimmung, Geile Kathedrale, geiles Match und wödklasse Ergebnis. Nachdem 1. Spieltag 3 Punkte und +7 TV vor RB Bitte den 2.Teil der alten Hymne weglassen, das wird mMn nichts - so ists eher peinlich. Schaub und Schobi sind wieder da Joelinton scored in jedem Match Arnor und speziell Mocinic Das ganze Team ----- wieder 2 Verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Der Spielaufbau findet unter Büskens etwas weiter vorne statt, als unter Barisic, zumindest bilde ich mir das so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2016 Einfach traumhaft und wunderschön, herrlich. Geile Stimmung, Geile Kathedrale, geiles Match und wödklasse Ergebnis. Nachdem 1. Spieltag 3 Punkte und +7 TV vor RB Bitte den 2.Teil der alten Hymne weglassen, das wird mMn nichts - so ists eher peinlich. Schaub und Schobi sind wieder da Joelinton scored in jedem Match Arnor und speziell Mocinic Das ganze Team ----- wieder 2 Verletzte Ganz viel dieses und zitiert wegen Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts