SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

mir auch zml egal was sie machen, klar ist es nicht erfreulich, aber für das geld, welches wir dabei lukrieren, können sie von mir aus auch 90 minuten nassbohrend am WC verbringen. für die stimmung sind sie ohnedies nicht zuständig und verbessern sie auch nicht merklich, wenn sie ein bisschen mitmachen. auch dort wird es sich aber mit der zeit einspielen, bin ich mir zml sicher.

Ja klar, ist eh so. Der Zweck ist die Lukrierung von Mitteln und das wird hinhauen. Ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Ad Entrup:

ich habe kein Dress mit Namen, bis jetzt.

Ich werde mir eines anfertigen lassen mit Namen Entrup. Nicht um den Jungen zu stützen (jeder darf Fehler machen, man muss sie nur abstellen können), sondern um den BW meine Einstellung zu zeigen, dass ich mit solchen Aktionen nix anfangen kann. Wer Eier in der Hose hat, darf gerne mitmachen. Leider kann ich nicht zum Admira-Spiel, sondern erst danach.

2. Match.

Geil!

Wieder ein paar Leutln vom ASB kennengelernt (alles feine Burschen!), 60 Minuten wirklich feinen Fußball gesehen (danach war es einfach der Hitze geschuldet!).

Schwab und auch Schobesberger pendeln wie immer zwischen Genie und Wahnsinn, Schößwendter ein Gewinn (ich hoffe, seine Verletzung ist nix großartiges), Traustason und Mocinic ein echter Gewinn. Joelinton schon jetzt besser in der Mannschaft integriert als Jelic nach einem Jahr, der kann was. Überhaupt eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, die Ried nie ins Spiel kommen lies. Gut, die hatten schon beim Einlaufen den Strich in der Hose, trotzdem muss man mal so einen Leistung am Beginn einer Saison zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

beide umstände werden wir nicht ändern können.

aber ich denke, dass die wenigsten im BW ehem. hardcore-fans der austria sehen wollen. ;)

ich scheiß auf das was der block west will oder nicht will. der block west hat die goschn zu halten und nicht den ton im verein vorzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das war mal ein Saisonauftakt nach Maß. Ried zwar schwach, aber nicht immer haben wir gegen schwache Gegner gewonnen. Und wenn, dann selten so überzeugend. Diesen Schwung in die nächsten Partien mitnehmen und alles fürs Derby anrichten!

@BW: Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Spiel war schwer okay!!!

Und ich wiederhole mich gerne Schwab wirds ganz ganz schwer haben.... Graho heute wieder eine staubtrockene Partie.... Und spielt jetz auch in tiefe und nicht nur quer oder heim....

Ansonsten

Schaub

Tommy S

Für mich ganz stark

Mit pavelic hab i so meine Probleme...

Das is offensiv lässig hoch 10 und defensiv manchmal sehr fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ad Entrup:

ich habe kein Dress mit Namen, bis jetzt.

Ich werde mir eines anfertigen lassen mit Namen Entrup. Nicht um den Jungen zu stützen (jeder darf Fehler machen, man muss sie nur abstellen können), sondern um den BW meine Einstellung zu zeigen, dass ich mit solchen Aktionen nix anfangen kann. Wer Eier in der Hose hat, darf gerne mitmachen. Leider kann ich nicht zum Admira-Spiel, sondern erst danach.

...

Wild Hogs!

sry. war aufglegt ;)

---

Hätte damit natürlich kein Problem.

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Lt. Sky der höchste Auftaktsieg der Klubgeschichte und das beim ersten Pflichtspiel im Weststadion. Besser gehts nicht :love:

Heut war es tausendmal leiwander im Stadion und im BW als gegen Chelsea. Das hat echt Potenzial da drinnen!

Und wenn Büskens noch sagt, dass wir teilweise zu langsam gepasst haben, ja dann sieht man, dass der Mann verstanden hat, wie Rapid zu spielen hat. Kann mich Coops nur anschließen, dass erinnerte heute stark an 2007-2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.