Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 38 Minuten:

Bei zwei Topteams is sogar Handball geil

Gemma Franzosen

 

Handball ist immer geil ;) frankreich fährt ganz schön über deutschland drüber.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Devil Jin schrieb vor 57 Minuten:

Lächerlich, peinlich und eigentlich eine Frechheit hoch drei. Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie er in ein verrauchtes Zimmer musste und dort von einem Unsportlichen in grüner Uniform diese Drohung bekam. :facepalm: 

Was früher gut war, ist heute auch noch gut! 

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160805_OTS0098/rio-heeressportler-stellen-58-prozent-des-oesterreichischen-olympia-kaders

Vorallem da ja fast 60 Prozent unseres Olympia Kaders Heeressportler sind. Ohne Heeressportverband würds wsl noch schlechter ausschauen.

Denke im Wintersport sieht es sehr ähnlich aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe mir eben das Interview mit dem Schröcksnadel angesehen. Und man kann ihn ja kritisieren, soviel man will, aber mit seinen Aussagen hat er in vielen Punkten recht.
Interessant fand ich übrigens seinen Konter auf die Pariasek-Aussage, dass wir eine "Wintersportnation" sind. Denn letztlich - und da stimme ich Schröcksnadel zu - übertüncht doch der ÖSV alle Mißstände, die im Winter - Stichwort Eissport etc. - genauso vorhanden sind wie in den Sommerdisziplinen.

Mag sein, dass ich mit meiner Aussage auf wenig Gegenliebe stoße, aber dem gesamten Sommersport würde ein Typ der Marke Schröcksnadel -also unbequem, ein wenig stur, ein typischer Querkpf eben - mit Sicherheit nicht schaden! Schröcksnadel hat sich mit seinen Umtrieben selbst eine goldene Nase verdient, aber was er mit dem ÖSV geschaffen hat, ist aller Ehren wert und sollte als Vorbild für den Sommer - auch wenn dies ungleich schwieriger sein sollte -  dienen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PS.: an dem Interview hat mich eigentlich nur genervt, dass der Pariasek Schröcksnadel ständig ins Wort gefallen ist. Der ÖSV-Präsi zeigte sich heute sehr redselig und es wäre interessant gewesen, was er im Detail noch zu sagen gehabt hätte. Aber wahrscheinlich wäre es da für den einen oder anderen ORF-Intiumus heikel geworden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit dem Pferden find ich auch bissl komisch und "willkürlich", aber der moderne Fünfkampf an sich ist schon super, das Laufen mitn Schießen ist schon hart, die warn fix und fertig.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AxxL schrieb vor 45 Minuten:

Das Springreiten is ja nur behindert, man bekommt irgendein Pferd, obs springt oder nicht ist fraglich und insgesamt macht gewinnt eigentlich ein Tier die Medaille, wie kann sowas olympisch sein?

Verwechselt du da nicht was?

Beim Springreiten reitet doch jeder mit seinem Pferd, welches er über Jahre hin trainiert und aufgebaut hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Verwechselt du da nicht was?

Beim Springreiten reitet doch jeder mit seinem Pferd, welches er über Jahre hin trainiert und aufgebaut hat. :ratlos:

Vielleicht meint er das Reiten im Modernen Fünfkampf? Dort bekommt man ja ein Pferd "zugelost" oder? 

Immer noch schade dass Thomas Daniel dort nicht dabei ist :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.