Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
ante jazic schrieb vor 8 Stunden:

ARD lobt grad das oesterreichhaus als partyhochburg in rio.

Amüsanter Artikel dazu

http://mobil.n-tv.de/sport/olympia/Oesterreich-kroent-sich-zum-Party-Koenig-article18449891.html

Der 'Schröcksi' hat sich sogar bei den Piefke einen Namen gemacht. :lol:

patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

ist eh klar, für unsere Teilnehmer gabs ja kaum was zu feiern. Der vorhandene Alk muss also unter Journalisten und Funktionären vernichtet werden.

Wahrscheinlich habens für das Austriahouse auch fett Förderungen abzweigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Die 800 m der Frauen sind so lächerlich, Männer auf Gold u. Bronze. Das Interview mit Semenya war der Hammer, ich glaube ich habe noch nie eine Frau mit einer so maskulinen Stimme gehört.

Ich frag mich ja eh, warum die Bewerbe noch immer "Women's" irgendwas heißen. Denn tatsächlich handelt es sich bei diesen Kategorien seit der Regeländerung des IOC eher um "Low testosterone persons "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Hab das Interview jetzt grad auf Sport+ gesehen. Hat Semenya sich unter anderem bei ihrem "wife" bedankt oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja sie ist "lesbisch" oder keine Ahnung wie man das bei einer intersexuellen nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Amerikaner hat es im Marathon ein paar Meter vor der Ziellinie hingehaut sodass er praktisch mit dem Kopf ein paar cm vor der Linie liegenblieben ist. Der hat das mit Humor genommen u. hat hat ein paar Liegestütze gemacht, bevor er aufgestanden ist u. die Ziellinie überquert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 28 Minuten:

Im Mountainbiking ein schlechter Start von Gehbauer: nur 36. (von 49) nach einer halben Runde u. bereits 1:39 Rückstand auf die Spitze.

ist jetzt auf 25 vorgefahren...

 

maddy schrieb vor 2 Minuten:

In den letzten Tagen kommt von uns auch garnichts mehr...

ist ja auch keiner am start gewesen faktisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.