Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
lois schrieb vor 2 Minuten:

Wieso überträgt ORF SportPlus jedes Mal Golf? Oder schalte ich immer ungünstig um

 

Ja. Du musst hinschalten wenn die noch nicht abgeschlagen haben, oder wenn alle Spielerinnen den Kurs absolviert haben. Sonst ist das ungünstig. :=


Verechnova (Rus) mit einer unfassbaren 62er-Runde. -9 trotz 2er Bogeys, Hole in One inklusive.
Die sensationelle Runde bringt sie aber wegen der eher schwachen Performance gerade mal in den Bereich der Top 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Christine Wolf finished auf Platz 43. Das "Wochenende" war leider nicht gut. Ganz hart erwischt hat es auch die Inderin. +13 in den letzten 2 Tagen. Lydia Ko muss auch stark kämpfen um eine Medaille. Die führende(Siegerin) ist doch eine kleine Überraschung.

(Da hab ich mich verschaut, im World Ranking ist sie auf Platz 5. Auf der LPGA Tour ist sie weiter hinten. Mit den ganzen Koreanerinnen/namen kommt man leicht durcheinander..)

 

Ein Lob gibt's heute ausnahmsweise für den ORF. Genau so wie heute hab ich mir das 2 Wochen lang vorgestellt. Viel Live, viele verschiedene Sportarten, viele Entscheidungen (Badminton, Triathlon, Radfahren, jetzt gerade kurz Handball)...

Warum nicht 2 Wochen lang so :(

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Christine Wolf finished auf Platz 43. Das "Wochenende" war leider nicht gut. Ganz hart erwischt hat es auch die Inderin. +13 in den letzten 2 Tagen. Lydia Ko muss auch stark kämpfen um eine Medaille. Die führende(Siegerin) ist doch eine kleine Überraschung.

 

Ein Lob gibt's heute ausnahmsweise für den ORF. Genau so wie heute hab ich mir das 2 Wochen lang vorgestellt. Viel Live, viele verschiedene Sportarten, viele Entscheidungen (Badminton, Triathlon, Radfahren, jetzt gerade kurz Handball)...

Warum nicht 2 Wochen lang so :(

man muss halt langsam warm werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gottseidank nicht König :D

Trottelpublikum hin oder her, aber die Piefke gehören nunmal gscheid herpudert, egal in welchem Sport. Punkt. Aus.

...und Pfiffe bei der Hymne, scheiß Orschlöcher. Aber ja, wenn ich am Montag wieder in eine Mine schuften gehen müsste und 2 Jahre für diese Karte gespart hätte, würd ich auch alles und jeden auspfeifen, weil ich sonst nichts hab als das eine Spiel heut im Stadion. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.