Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Lol. Sie dürfen"NUR" 20 Produkte bestellen und dann wieder. :lol:

Wer frisst 20 McDonalds - Produkte auf einen Schlag? Da braucht keiner Angst vor schlechtem Wasser oder Zika mehr haben.

 

des dürfte hinkommen: https://twitter.com/SportsCenter/status/765302705954979840/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

:D

ich dachte immer sportler ernähren sich gesund...

 

Janko zu den Touristen:

Zitat

Frei nach dem Motto "Bewusstsein schafft Veränderung":

Eine Olympia-Teilnahme bekommt man nicht geschenkt. Sämtliche Teilnehmer haben sich die Teilnahme durch das Erreichen gewisser international geltender Limits verdient. Sie zählen somit zur absoluten Weltelite und verdienen ungeachtet ihrer Motive, Wettkampfeinstellungen ,späterer Platzierungen neben Hochachtung vor allem, wie jeder Mensch,eins: Respekt!!!
Wer unsere Athletinnen und Athleten "Touristen" nennt handelt respektlos, verletzend und beleidigend.

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

toxic _Pariasek_

Österreich gibt 20 Millionen für 4 Jahre olympische Spiele aus und danach will man überall Jammern, was das Zeug hält? Dachte immer da gehts um wirklich viel Geld im Vergleich zu anderen Nationen... 


Was ist mit dem Pariasek los? Erst meint er man bräuchte die halben eh nicht fördern, weil schlecht und auf einmal meint er Sie sind auch nur Menschen und man bräuchte eine psychologische Unterstützung, wtf?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

toxic _Pariasek_

Österreich gibt 20 Millionen für 4 Jahre olympische Spiele aus und danach will man überall Jammern, was das Zeug hält? Dachte immer da gehts um wirklich viel Geld im Vergleich zu anderen Nationen... 

Die Sportler bekommen Peanuts, man braucht sich nicht wundern ,wieso wir chronisch erfolglos sind.

Gehe mit Schröcksnadel ausnahmsweise d´accord, man benötigt deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 33 Minuten:

Was ist mit dem Pariasek los? Erst meint er man bräuchte die halben eh nicht fördern, weil schlecht und auf einmal meint er Sie sind auch nur Menschen und man bräuchte eine psychologische Unterstützung, wtf?

It's the Lebron James technique. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Imperator schrieb vor 5 Stunden:

Der ZDF-Kommentator spricht von "Darm-Problemen". :lol:
Der Typ ist übrigens trotzdem klar in Führung.

Paula Radcliff kam auch bei einem ihrer Weltrekorde angesch* ins Ziel.

revo schrieb vor 3 Stunden:

Sie hatte das Limit nicht, also ist das reine Spekulation. Es hätten auch bei der EM noch einige mehr Punkte machen können als sie und wenn sie das Limit nicht erbringt, heißt das dementsprechend auch, dass eine Nominierung durch das ÖOC alles andere als selbstverständlich ist. 

So war es auch. Seitens des ÖOC kam kein Zugeständnis, dass Dadic für den Fall, dass sie nachrückt, auch fix nominiert würde. Es hieß nur Limit nicht geschafft.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung. Ich habe nur im Falle von Dadic gelesen, dass man nach Götzis angefragt hat, ob sie angesichts der fehlenden 2 Punkte dabei wäre.  Da wurde ihr dann gesagt, man könne es nicht garantieren. 

Darum hat Dadic dann auch noch verzweifelt die Quali versucht. Man darf nicht vergessen, sie ist ja vor Amsterdam auch in Ratingen angetreten, hat da aber nach Tag 1 aufgrund Chancenlosigkeit (schlechte Witterung) aufgegeben. 

Klar dass da jetzt der Ofen raus ist. So konnte sie nach Götzis keine ordentliche Regeneration machen sondern ist gleich wieder voll ins Training eingestiegen, nach Ratingen das selbe Spiel und der Zeitraum zwischen der EM und Rio war jetzt einfach zu kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Anstatt unsere Olympia Teilnehmer vom "Druck" zu befreien , stellt man den Heeressportlern die Rute ins Fenster und droht ihnen mit dem Rausschmiss wenns keine Medaille gibt . Ist schon extrem lächerlich, aber wohl auch eine Erscheinung der Sparmaßnahmen beim Heer.

http://tirol.orf.at/m/news/stories/2791884/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
patriot18 schrieb vor 46 Minuten:

Anstatt unsere Olympia Teilnehmer vom "Druck" zu befreien , stellt man den Heeressportlern die Rute ins Fenster und droht ihnen mit dem Rausschmiss wenns keine Medaille gibt . Ist schon extrem lächerlich, aber wohl auch eine Erscheinung der Sparmaßnahmen beim Heer.

http://tirol.orf.at/m/news/stories/2791884/

Lächerlich, peinlich und eigentlich eine Frechheit hoch drei. Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie er in ein verrauchtes Zimmer musste und dort von einem Unsportlichen in grüner Uniform diese Drohung bekam. :facepalm: 

Robert S schrieb vor 42 Minuten:

Es ist halt generell die Frage, ob das Heer der richtige Ort zur Förderung von Spitzensport ist.

Was früher gut war, ist heute auch noch gut! 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.