Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
vor 26 Minuten schrieb ufo05:

Weiß ich natürlich und war nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem ist es heutzutage wohl einfacher einen Flieger zu chartern als vor einigen Jahren :davinci:

Gar nix mach ich. Am Arsch könnts mich lecken :D

Mach bitte einen Flieger für 199€ inkl. Matchkarte und all you can drink AlmWeiß :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gerade eben schrieb HUJILU:

Glaube nicht, dass ich Auswärts dabei sein werde. Daheim sollte sichs aber ausgehen.

vor 2 Minuten schrieb Alizee:

Mach bitte einen Flieger für 199€ inkl. Matchkarte und all you can drink AlmWeiß :heart:

Das wäre genial. So bumzua wie in St. Pölten dann in Rosenborg ankommen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Angebote inklusive Flug mit der Mannschaft

Unser Fan-Angebot (alle Details) inklusive Hin- und Rückflug mit der Mannschaft, Transfers, einer Übernachtung in einem Drei-/Vier-Stern-Hotel sowie eine Matchkarte ist für Mitglieder ab 349 Euro, für Nicht-Mitglieder ab 399 Euro erhältlich.

Das First-Class-/VIP-Angebot (alle Details) inklusive Hin- und Rückflug mit der Mannschaft, Transfers, einer Übernachtung in einem Vier-Stern-Hotel sowie einer First-Class-Matchkarte für das Spiel ist für Mitglieder ab 449 Euro, für Nicht-Mitglieder ab 499 Euro erhältlich.

Vor Ort gibt es zudem die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten im Zuge einer geführten Tour (in Trondheim über unser Team buchbar) zu besichtigen.

auch nochmal reinkopiert.

349€ ist nicht schlecht, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.