FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) ich mach ihn bei uns auch einmal auf. die austria hat ein wirklich sensationelles angebot um 299 euro: http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Dokumente/Fan-Reisen/2016-EL-Q-2/FAK-EL-2016_Kukesi_-od_-Pljevlja_FAN_WS_FAK.pdf Reisetermin: 20.07. – 22.07.2016 Leistungen: • Charterflug mit der Mannschaft Wien – Tirana/Podgorica – Wien mit einem Airbus A 321 der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren - Abflug: Am 20.07. um 10:00 Uhr - Rückflug: Nach dem Spiel am 21.07. Landung am 22.07. um ca. 1:30 Uhr in Wien. • 20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung • Bustransfer Flughafen – Hotel • Bustransfer Hotel – Stadion (Matchtag: 21.07.) & Bustransfer Stadion – Flughafen • 1 Übernachtung im Hotel 3*, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück • Fan-Matchkarte • TUI Reiseleitung ab/bis Wien main link: http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/uefa-europa-league--reise-angebote-fuer-fans--standard-und-vip--und-medien-jetzt-buchbar-/ ist wer dabei vom asb? happel plätze Hatte gestern am Abend Zeit meine erste Schnellerhebung noch einmal zu überprüfen bzw. zu ergänzen: Anbei für die Statistiker unter uns der neue Stand der Platzverteilung im Prater: A1: 1.205 A2: 2.769 A3: 2.798 B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 2.416 C1: 1.237 C2: 2.749 C3: 3.032 D1: 1.210 D2: 2.770 D3: 3.031 E1: 2.128 E2: 5.175 E3: 4.715 F1: 1.233 F2: 2.754 F3: 2.816 Ehrenloge: 119 VIPs: 878 Medien: 601 bearbeitet 20. September 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 ich mach ihn bei uns auch einmal auf. die austria hat ein wirklich sensationelles angebot um 299 euro: http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Dokumente/Fan-Reisen/2016-EL-Q-2/FAK-EL-2016_Kukesi_-od_-Pljevlja_FAN_WS_FAK.pdf Reisetermin: 20.07. – 22.07.2016 Leistungen: • Charterflug mit der Mannschaft Wien – Tirana/Podgorica – Wien mit einem Airbus A 321 der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren - Abflug: Am 20.07. um 10:00 Uhr - Rückflug: Nach dem Spiel am 21.07. Landung am 22.07. um ca. 1:30 Uhr in Wien. • 20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung • Bustransfer Flughafen – Hotel • Bustransfer Hotel – Stadion (Matchtag: 21.07.) & Bustransfer Stadion – Flughafen • 1 Übernachtung im Hotel 3*, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück • Fan-Matchkarte • TUI Reiseleitung ab/bis Wien main link: http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/uefa-europa-league--reise-angebote-fuer-fans--standard-und-vip--und-medien-jetzt-buchbar-/ ist wer dabei vom asb? ´türlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo Fak Master!!! Gutes Angebot aber leider keine Zeit hehe!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo Fak Master!!! Gutes Angebot aber leider keine Zeit hehe!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo Fak Master!!! Gutes Angebot aber leider keine Zeit hehe!! Lg hallo!! warum? ist ja kein montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 hallo!! warum? ist ja kein montag? Akzeptier es einfach. Ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 für die Austria fahr ich doch keinen Kilometer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Der Fanklub "Viola Fanatics Austria Wien" bietet einen "Erlebnisbus" an. Lohnt sich dass? Fakmaster, weisst du ob da auch Masagge,Baden und so dabei ist? xD Dein Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 personalausweis reicht übrigens für albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 stellt der verein für trnava was auf die beine? sonderzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Gibts schon Preise für den Tagesflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Sonderzug glaub ich niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Nach Tyrnau kann man zur Not mit dem Radl fahren. Falls ich Zeit hab mach ich das vielleicht sogar. Und mit der ÖBB kostet das Zugticket in eine Richtung 7,90€ (Vorteilscard) bzw. 13,20€ (ohne VC). Fahrtzeit 1:58h, einmal umsteigen in Pressburg. Also da gibts wenig ausreden, da is es nach Graz länger und teurer. Und Sonderzüge sind einfach zu oag teuer, da musst die Zugmiete, die Schienenbenützung und die Aufsicht und was weis ich für Genehmigungen bezahlen, das rechnet sich einfach nicht. bearbeitet 22. Juli 2016 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Sonderzug glaub ich niemalsglauben heißt nix wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts