kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 18.august um 19 uhr? Saufen die denn? Da bin ich im stress bei der Arbeit. Ab 21 uhr wäre dann ruhezeit-die mochen mi scho wieder narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 26 Minuten schrieb ufo05: Weiß ich natürlich und war nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem ist es heutzutage wohl einfacher einen Flieger zu chartern als vor einigen Jahren Gar nix mach ich. Am Arsch könnts mich lecken Mach bitte einen Flieger für 199€ inkl. Matchkarte und all you can drink AlmWeiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 @FAK-masteR @Bisasam @Alizee @GooseAUT @Chemical neighborhood @DeusAustria @Gatrik @stonesour Nauuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: @FAK-masteR @Bisasam @Alizee @GooseAUT @Chemical neighborhood @DeusAustria @Gatrik @stonesour Nauuuuuuuuuuu Glaube nicht, dass ich Auswärts dabei sein werde. Daheim sollte sichs aber ausgehen. vor 2 Minuten schrieb Alizee: Mach bitte einen Flieger für 199€ inkl. Matchkarte und all you can drink AlmWeiß Das wäre genial. So bumzua wie in St. Pölten dann in Rosenborg ankommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Stunden schrieb HMF: Ned bös sein, aber das haben schon andere Szene-Größen versucht und sind gescheitert... Ich weiß nicht wen du meinst, ich weiß aber, dass es 2 Flieger gab, die von Fans organisiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Ich bin entzückt, die Austria via Facebook: Zitat Violette Reise-Infos für unser Spiel am 25. August gibt's ab morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/jetzt-buchen--auswaertsreise-zu-rosenborg-trondheim/ Super Angebot, da kann man ruhig mal Lob aussprechen! Um sich gleichzeitig zu ärgern, dass es keinen Tagesflieger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Leider kein Tagesflieger. Ich wünsche Euch dennoch eine schöne Reise. Und kommt bitte mit dem Aufstieg wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Angebote inklusive Flug mit der Mannschaft Unser Fan-Angebot (alle Details) inklusive Hin- und Rückflug mit der Mannschaft, Transfers, einer Übernachtung in einem Drei-/Vier-Stern-Hotel sowie eine Matchkarte ist für Mitglieder ab 349 Euro, für Nicht-Mitglieder ab 399 Euro erhältlich. Das First-Class-/VIP-Angebot (alle Details) inklusive Hin- und Rückflug mit der Mannschaft, Transfers, einer Übernachtung in einem Vier-Stern-Hotel sowie einer First-Class-Matchkarte für das Spiel ist für Mitglieder ab 449 Euro, für Nicht-Mitglieder ab 499 Euro erhältlich. Vor Ort gibt es zudem die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten im Zuge einer geführten Tour (in Trondheim über unser Team buchbar) zu besichtigen. auch nochmal reinkopiert. 349€ ist nicht schlecht, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Tagesflieger um 299 wäre ideal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb Owls: Tagesflieger um 299 wäre ideal gewesen. und ein ziemliches Minusgeschäft. Tagesflieger würden wir leider vermutlich nicht voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Das Vereinsangebot ist wirklich gut. 349€ ist ein Top Preis. Aber leider gibt es keinen Tagesflieger, schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Tagesflieger kannst um halbwegs kostendeckend zu sein nicht unter 400€ anbieten und vollbekommen würden wir ihn auch nicht. So gesehen ist das wirklich ein TOP-Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 allein die matchkarte kostet ca. 38eu, für einen tagesflieger hätten sich leider ned genug leute gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts