Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Johnnys Pub disqualifiziert sich ja schon aufgrund des Namens. :=

Wir könnten ja in einer größeren Gruppe dort auftauchen, mit Baseballschlägern bewaffnet reinschreien, " wir wollen Johnny sprechen, jetzt, sofort auf der Straße."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir könnten ja in einer größeren Gruppe dort auftauchen, mit Baseballschlägern bewaffnet reinschreien, " wir wollen Johnny sprechen, jetzt, sofort auf der Straße."

Der Besitzer Johnny war übrigens in der Puls4 Start-Up Show 2 min 2 mio ... seine Idee zusammensteckbarer wiederverwendbarer unzerstörbarer Shotgläser wurde zwar abgelehnt, aber er hat recht nett gewirkt. ;)

Das mit dem Flanagans überrascht mich zu hören. Waren dort immer zufrieden - komm aber oft erst zu späterer Stunde wenn es sich dann schon etwas geleert hat. Ärgerlich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Johnnys Pub disqualifiziert sich ja schon aufgrund des Namens. :=

Nope

Wir könnten ja in einer größeren Gruppe dort auftauchen, mit Baseballschlägern bewaffnet reinschreien, " wir wollen Johnny sprechen, jetzt, sofort auf der Straße."

Wos? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vorsicht! Das haben wir auch einmal gemacht. Dann wolltens am Tag selber plötzlich nix mehr davon wissen.

Dann gibt es ein Bud-Spencer-Gedächnis-Gnackwatschn-Revival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Johnnys pub in der schleifmühlgasse is leiwand, und die zeigen das spiel!

Im flanagans zeigens nicht!

ist das nicht der, der mit dem stamperl start-up bei 2 minuten 2 millionen war? sehr sympathischer typ! :D

Der Besitzer Johnny war übrigens in der Puls4 Start-Up Show 2 min 2 mio ... seine Idee zusammensteckbarer wiederverwendbarer unzerstörbarer Shotgläser wurde zwar abgelehnt, aber er hat recht nett gewirkt. ;)

Das mit dem Flanagans überrascht mich zu hören. Waren dort immer zufrieden - komm aber oft erst zu späterer Stunde wenn es sich dann schon etwas geleert hat. Ärgerlich sowas.

ah, danke, also ist er's! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Andere Frage: Weiß jemand, ob man das Spiel auf Puls4 danach noch einmal im voller Länge anschauen kann? Ob es eine Mediathek auch für Fußballspiele gibt?

gibt es meines wissens nicht, war auch beim eröffnungsspiel nicht der fall. sofern du es also nicht selber aufnimmst, wirst du es wohl nicht relive ansehen können.

BTW: mit A1TV kann man sich das TV programm glaub ich relive ansehen. vllt. haben die noch ein testangebot.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beim Johnny wars immer lustig, PES Turniere usw.

Spiele kann man bei ihm auch schauen, aber als ich das letzte mal dort war, gabs nur einen Fernseher, links hinten. Platz für ca. 20 Leute, wenns eng sein soll ;-)

Ansonsten ist Johnny immer leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

gibt es meines wissens nicht, war auch beim eröffnungsspiel nicht der fall. sofern du es also nicht selber aufnimmst, wirst du es wohl nicht relive ansehen können.

BTW: mit A1TV kann man sich das TV programm glaub ich relive ansehen. vllt. haben die noch ein testangebot.

Danke für den Hinweis. Habe mir es Gott sei Dank bisher ersparen können, einen Stream aufnehmen zu müssen, insofern stehe ich jetzt etwas an... Bei VLC braucht man die Streaming-URL (keine Ahnung ob ich die dann auf Puls4 herausfinde; und ob das dann gscheid konvertiert wird, ist eine andere Frage), Any Video Recorder ist bei mir tonlos und VideoDownloadHelper als Firefox-Addon funktioniert auch nicht ganz...

Hat irgendwer Tipps oder Erfahrungswerte? Oder plant jemand den Stream selbst aufzunehmen und mag ihn mir nachher zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.