Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DerTiger schrieb vor 24 Minuten:

War eigentlich schon wer Zilina? Empfehlenswerte Restaurants, Tipps für gemütliche Pubs,...? 

Matej Jelic kann uns sicher ein paar Tipps geben. :D

 

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden:

2000 Karten? Da kann man einfach nur sagen (wie so oft!!): Danke AM

Danke Andi Marek! Theoretisch hätten wir sogar 2170 Karten, denn die Nordtribüne hat eine Gesamtkapazität von 2170 Sitzplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Elwood schrieb Gerade eben:

mit diesem fb pic bin ich damals auf Jelic gekommen, auch wenn Danny damals andere spieler beobachtet hat ... LOL

Auweh, die Preise werden wieder massig Patienten anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Noxus schrieb vor 8 Stunden:

Auweh, die Preise werden wieder massig Patienten anziehen...

Ein Mitgrund, warum ich das diesmal auslass... die letzten Male in der Masse EC auswärts waren einfach irgendwas. Da leidet ja auch die Stimmung massiv darunter, wenn sich die Deppen vor dem Spiel derart volllaufen lassen, dass sie fast den Eingang des Stadions nimma finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ein Mitgrund, warum ich das diesmal auslass... die letzten Male in der Masse EC auswärts waren einfach irgendwas. Da leidet ja auch die Stimmung massiv darunter, wenn sich die Deppen vor dem Spiel derart volllaufen lassen, dass sie fast den Eingang des Stadions nimma finden.

ja, wirklich sehr traurig.
Hab es mir eigentlich nach der Valencia Parite auch vorgenommen, aber nachdem ich nicht zu den Torpedos konnte, fahr ich halt jetzt doch und hoffe auf Besserung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Ein Mitgrund, warum ich das diesmal auslass... die letzten Male in der Masse EC auswärts waren einfach irgendwas. Da leidet ja auch die Stimmung massiv darunter, wenn sich die Deppen vor dem Spiel derart volllaufen lassen, dass sie fast den Eingang des Stadions nimma finden.

Amsterdam fand ich nicht so schlimm. Valencia schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerTiger schrieb vor 10 Stunden:

War eigentlich schon wer Zilina? Empfehlenswerte Restaurants, Tipps für gemütliche Pubs,...? 

Ja und ich war dort  http://www.guinnesspub.sk

und dort

http://www.sipkyzilina.sk/zeppelin/

 

 

vom Guinnesspub gehst so 15 min zu fuss zum Stadion

 

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Amsterdam fand ich nicht so schlimm. Valencia schon. 

Amsterdam war draußen vorm Sektor bei der langen Wartezeit schon zach... aber das war wohl Pech/Glück, welche Leute man im Umfeld hatte, und die Trotteln von der AmsterdamArena haben ja auch noch alles gemacht, um uns dort zu nerven (ewige Wartezeit). Valencia fand ich weniger schlimm, bin aber, nachdem wir dort eine Woche Urlaub gemacht haben, erst beim Marsch dazu gestoßen und da wars dann eh schon finster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.