[L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dachte ich bin ein Schwarzmaler. Aber anscheinend habe ich ein besseres Gedächtnis. Schrammel war vor der Verletzung in einer erfolgreichen Mannschaft einer der besten und konstantesten! Hätte fast geweint genau vor der Ajax Partie so ein Ausfall. :D Heisst nicht das er wieder so ein Niveau erreicht aber er hatts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein schuss aufs tor -> tor

wie in alten zeiten

immerhin passiert so ein dummes gegentor jetzt erst nach einer 3:0 führung

wie in den testspielen sah man auch heute, dass rapid in der rückwärtsbewegung viel besser ist

hat sich schössi schon verletzt? nach abpfiff brach er im 16er zusammen. warum lässt er sich nicht auswechseln. hat mir gut gefallen der lange

grahovac kann froh sein, dass er nicht vom platz musste.

joe. 2 spiel, 2 tor, 2 kabinettstückchen

danke an die rosanen für murg. mit ihm und horvath haben sie 2 richtig gute spieler verloren

gutes spiel und das obwohl die 2 königstransfers noch fehlen

achja müller soll gleich keskin mitnehmen. nur 30min im einsatz, aber sehr auffällig und gab die torvorlage. wurde erst 18 und für man kann ihn sich bei den amas ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siehe dein freundliches Zitat mir gegenüber. ;)

Welches ich deswegen gepostet habe, weil du ja bei Stangl schon ins Klo gegriffen hattest.

ich finde dein post halt alles andere als nett, da es wirkt als wolltest du mich damit lächerlich machen was im zuge dessen aus meiner Sicht einfach unpassend ist.

man kann sich irren und ich möchte nicht raussuchen wollen was hier die einzelnen User über Stangl 2014 geschrieben haben aber da hatte Barisic echt das richtige Gespür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

cup is so egal, da machma keine nachbesprechung, da besprechma bookerts einstellung zu stangl aus 2014. da postet rapid keine aufstellung auf twitter (oder habens das dann iwann nachgeholt?) find ich super :D

hab kaum etwas vom spiel gesehen, aber joelinton taugt mir wirklich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

cup is so egal, da machma keine nachbesprechung, da besprechma bookerts einstellung zu stangl aus 2014. da postet rapid keine aufstellung auf twitter (oder habens das dann iwann nachgeholt?) find ich super :D

hab kaum etwas vom spiel gesehen, aber joelinton taugt mir wirklich sehr.

Wurde nicht nachgeholt.

Lediglich das es SHFG´s 125. Pflichtspieltor war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Seit Jahrzehnten wieder am Sportclubplatz :D

Ungefährdeter Sieg, in Hz 2 schön kombiniert.

Schrammel extrem bieder, Pavelic zu lässig, Schösswendter der Boss in der IV, Dibon ist daneben abgefallen.

Grahovac sehr solide, Schwab mit Höhen und Tiefen.

SHFG bis auf das Tor her schwach.

Schaub erst ab der 20. Minute sichtbar.

Schobesberger einer der störksten, Joeltino passabel

Murg spielfreudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Joelinton mit einer ansprechenden Leistung, dafür dass er erst relativ kurz bei der Mannschaft ist. Er wirkte auch wesentlich besser integriert ins Spielgeschehen als Jelic.

Murg machte zu dem Lust auf mehr. Schade, dass Nutz nicht dabei war - dem würde ich, den Testspielen zufolge, ebenfalls einen gewaltigen Schritt vorwärts zutrauen.

Auch Schössi gefiel durchaus.

Edit: bin direkt hinter Edlinger gesessen und der hatte des Öfteren lautstark seinen Unmut kundgetan. :D

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel fand ich eigentlich überhaupt nicht schlecht - klar ein paar schwache Flanken aber sehr aktiv und gut kombiniert, mach mir da eher wenig sorgen. Problem könnte Schwab sein, hoffe das war heut nur ein schwacher Tag was sein Passspiel angeht, erste Hz war das sehr mies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.