[L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nach einer Cuppartie die eigentlich noch nicht wirklich das Gefühl des Saisonstarts mit sich bringt (weil einfach noch vor der Stadioneröffnung :D Und irgendwie mitten während der EM und noch lange vor den wirklich sehr wichtigen Aufgaben wie Buli-Auftakt und EC ohne den Cup jetzt klein zu reden )über die Mannschaft die weder komplett noch eingespielt ist zu urteilen...ASB <3

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War Stangl eigentlich ein Ast oder ein Zweigerl?

Ich bin auch kein Fan von Schrammel und muss bookert hier sogar einmal recht geben. Stangl ist deutlich wertvoller fürs Offensivspiel, egal ob da ein Kainz vor ihm spielt oder nicht. Defensiv würde ich Stangl und Schrammel ungefähr gleichauf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Stangl eigentlich ein Ast oder ein Zweigerl?

Ich bin auch kein Fan von Schrammel und muss bookert hier sogar einmal recht geben. Stangl ist deutlich wertvoller fürs Offensivspiel, egal ob da ein Kainz vor ihm spielt oder nicht. Defensiv würde ich Stangl und Schrammel ungefähr gleichauf sehen.

schätze unsere #4, wird dich alsbald eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schrammel hat vielleicht nicht den Zug zum Tor und die Kopfballstärke von Stangl, dafür aber andere Stärken.

Z.B. kann ich die Kritik an seinen Flanken nicht nachvollziehen, gerade wenn man ihn da mit Stangl vergleicht, der nun alles andere als ein guter Flankengeber war. Vielleicht wird er auch schon etwas verklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel hat vielleicht nicht den Zug zum Tor und die Kopfballstärke von Stangl, dafür aber andere Stärken.

Z.B. kann ich die Kritik an seinen Flanken nicht nachvollziehen, gerade wenn man ihn da mit Stangl vergleicht, der nun alles andere als ein guter Flankengeber war. Vielleicht wird er auch schon etwas verklärt.

Eine gewisse Verklärung tritt sicher bereits zutage. Die deutlich größere Baustelle ist ja eigentlich Pavelic, defensiv nicht sattelfest und offensiv mehr Wahnsinn als Genie. Da bin ich viel mehr gespannt ob er sich zu dem entwickelt was sich alle erhoffen und ob er seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird (träumt ja vom Ausland usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel fand ich eigentlich überhaupt nicht schlecht - klar ein paar schwache Flanken aber sehr aktiv und gut kombiniert, mach mir da eher wenig sorgen. Problem könnte Schwab sein, hoffe das war heut nur ein schwacher Tag was sein Passspiel angeht, erste Hz war das sehr mies

Ich habe eigentlich keinen großen Unterschied zu seinem Normalspiel gesehen. Hin und wieder Genie, aber viel zu viel Schlamperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

meiner meinung nach wirkt shfg genau so wie immer :)

okay, ich hab ihn durchaus ruhig in erinnerung, aber ab und an dann doch mit einem lächeln auf den lippen. -- aber vlt ist es in diesem fall einfach nur, weil schösswendter gar so übersprudelt mit positiver emotion. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Super Sache. Keine Verletzten, keine Verlängerung und ein wundervolles Tor vom neuen Stürmer. Als Trostpflaster noch ein Tor für den Gegner, der eigentlich sehr fair gespielt hat.

Stream war auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Blaue ist eigentlich ziemlich lässig. Wenngleich die Stufen lächerlich klein sind und ich mit Bier bewaffnet extrem knapp an einem Stolperunfall vorbeigeschrammt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schobesberger mit erfreulich viel Einsatz sowohl offensiv als auch defensiv. Hat mir sehr gut von der Körpersprache her gefallen. Steffen war auch gut drauf und hat sich mit Dibon um die Autogramm wünsche der Kinder gekümmert. Joelinton war viel weniger Fremdkörper als Jelic. Die Leistung der Mannschaft war schon sehr in Ordnung. Ja, Schösswendter war auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde es von Dibon und SHFG echt cool, dass sie dann noch Autogramme geschrieben haben, während der Rest Richtung Kabine "geflüchtet" ist.

Joelinton war gestern echt gut, super Laufwege, zu Abschlüssen gekommen, Kopfballduelle gewonnen. Kein Vergleich zum Frühjahr.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.