[L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

dir ist schon bewusst das Stangl in Kainzs Schatten gut ausgesehen hat? Ich kann mich an genügend Partien erinnern in denen Stangl irgendwas war nur nicht bei der Sache!

das hat aber nichts mit seinen Qualitäten zu tun,sondern mit seiner einstellung

Kainz hat auch von Stangl profitiert, hat man dann eh gesehen wie Stangl ausfiel,da war dann auch Kainz ein wenig schlechter oder sagen wir die linke Seite.

Ich habe nichts gegen Schrammel,warum auch,aber er ist nun mal Fußballerisch schlechter als Stangl,nicht mehr und nicht weniger.

Daher sollte man sich das mit der Dreier Kette doch überlegen,das Spieler Material an allen Positionen wäre vorhanden sollte der neue Sechser auch das halten was man uns versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich spreche Schrammel nicht ab, dass er kein passabler LV ist aber für Rapid und derren Spielausrichtung aufgrund der vielen destruktiv agierenden Gegner ist er der Falsche um wie Büskens oder Barisic sagen auf engem Raum Lösungen zu finden. Detto übrigens ein Grahovac wobei er ja wie es aussieht kein Stammspieler sein wird.

nochmals ein Schrammel bei Ried ... sehr gut

ein Schrammel bei Rapid wenn man einen Stangl hatte... mhhhhhhhhm

schrammels Position ist nicht unbedingt diejenige um Lösung zu finden oder gar zu kreieren, er kann Teil einer Lösung sein, mit eingebunden vielleicht sogar der entscheidende Faktor, die antreibende Kraft muss jedoch von der Zentrale kommen sowie von unserer Offensive! Aber dies ist Situationsbedingt und in jedem Spiel verschieden!

das hat aber nichts mit seinen Qualitäten zu tun,sondern mit seiner einstellung

Kainz hat auch von Stangl profitiert, hat man dann eh gesehen wie Stangl ausfiel,da war dann auch Kainz ein wenig schlechter oder sagen wir die linke Seite.

Ich habe nichts gegen Schrammel,warum auch,aber er ist nun mal Fußballerisch schlechter als Stangl,nicht mehr und nicht weniger.

Daher sollte man sich das mit der Dreier Kette doch überlegen,das Spieler Material an allen Positionen wäre vorhanden sollte der neue Sechser auch das halten was man uns versprochen hat.

Es gibt sicher Überlegungen, aber es ist nicht unser Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schrammel ist wie du sagst fussballerisch einfach zu eindimensional. viele wollen es ja noch immer nicht wahrhaben aber Stangl konnte nicht nur die Linie entlanglaufen aufgrund seines Spielverständnisses und vorallem seiner Technik. zudem war er aus meiner Sicht ein wahnsinnig spielintelligenter aussenverteidiger. und mir wird schlecht wenn ich nun sehe dass ein Schrammel einen Fixplatz hat aufgrund fehlender Alternativen.

Dir ist aber schon bewusst, dass Schrammel mit Kainz in Summe 5 oder 6 Spiele hatte, die wir noch dazu alle nicht verloren haben.

Ich habe ja keine Ahnung woran du die "Eindimensionale" fest machst, aber offenbar hast du das letzte Jahr komplett verpennt.

Wie man nach einem Spiel bei solchen Temperaturen gegen einen limitierten Gegner, wo man relativ locker souverän gewonnen hat, zu solchen Panikattacken kommen kann, verstehen wer will.

Ich habe noch die letzte Saison in Erinnerung - Amstetten Verlängerung, schwere Probleme.

Wer nach diesem Spiel Einzelkritik üben kann, der ist ein wahrer Held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schrammels Position ist nicht unbedingt diejenige um Lösung zu finden oder gar zu kreieren, er kann Teil einer Lösung sein, mit eingebunden vielleicht sogar der entscheidende Faktor, die antreibende Kraft muss jedoch von der Zentrale kommen sowie von unserer Offensive! Aber dies ist Situationsbedingt und in jedem Spiel verschieden!

Es gibt sicher Überlegungen, aber es ist nicht unser Spiel!

Schwachsinn jeder einzelen Spieler am Platz muss in gewissen Situation Lösungen finden. die Zeiten wo ein Verteidiger den Ball nur 60

Meter in hohem Bogen nach vorne dreschen musste gibt es nicht mehr.

Schrammel wählt sehr oft die falsche Entscheidung wenn er angespielt wird bzw. kann in gewissen Situation einfach nicht passend agieren wie es Rapid brauchen würde weil er fussballerisch zu limitiert ist. ich schreibe dass nich weils mir taugt mir wärs auch lieber er würde links auftrumpfen, tut er aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich spreche Schrammel nicht ab, dass er kein passabler LV ist aber für Rapid und derren Spielausrichtung aufgrund der vielen destruktiv agierenden Gegner ist er der Falsche um wie Büskens oder Barisic sagen auf engem Raum Lösungen zu finden. Detto übrigens ein Grahovac wobei er ja wie es aussieht kein Stammspieler sein wird.

nochmals ein Schrammel bei Ried ... sehr gut

ein Schrammel bei Rapid wenn man einen Stangl hatte... mhhhhhhhhm

ja und? bei stangl hat sich wohl jeder einzelne hier völlig geirrt und seine entwicklung war einfach nicht abzusehen. er hat sich aber präxhtig entwickelt. schrammel wird sich nicht mehr entwickeln, der ist ein gestandener BL

kicker

aber schön dass du soviel zeit hast das ASB von 2014 zu durchsuchen um mir eins reinzuwürgen. ich hoffe das spatzi steht jetzt

Das hat nichts mit reinwürgen zu tun, aber geht die deine negative Art nicht selbst auf den Geist??

Man muss nicht ständig und dauerhaft nach Gründen zum Suizid suchen.

Wenn Schrammel in 2 Monaten noch immer in deinen Augen zu schlecht ist, dann ist diese Kritik berechtigt.

Schwachsinn jeder einzelen Spieler am Platz muss in gewissen Situation Lösungen finden. die Zeiten wo ein Verteidiger den Ball nur 60

Meter in hohem Bogen nach vorne dreschen musste gibt es nicht mehr.

Schrammel wählt sehr oft die falsche Entscheidung wenn er angespielt wird bzw. kann in gewissen Situation einfach nicht passend agieren wie es Rapid brauchen würde weil er fussballerisch zu limitiert ist. ich schreibe dass nich weils mir taugt mir wärs auch lieber er würde links auftrumpfen, tut er aber nicht

Sorry das ist Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schwachsinn jeder einzelen Spieler am Platz muss in gewissen Situation Lösungen finden. die Zeiten wo ein Verteidiger den Ball nur 60

Meter in hohem Bogen nach vorne dreschen musste gibt es nicht mehr.

Schrammel wählt sehr oft die falsche Entscheidung wenn er angespielt wird bzw. kann in gewissen Situation einfach nicht passend agieren wie es Rapid brauchen würde weil er fussballerisch zu limitiert ist. ich schreibe dass nich weils mir taugt mir wärs auch lieber er würde links auftrumpfen, tut er aber nicht

Schwachsinn mein guter Herr ist dein Post hier, aber gut lassen wir das, du wirst Schrammel wohl aushalten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dir ist aber schon bewusst, dass Schrammel mit Kainz in Summe 5 oder 6 Spiele hatte, die wir noch dazu alle nicht verloren haben.

Ich habe ja keine Ahnung woran du die "Eindimensionale" fest machst, aber offenbar hast du das letzte Jahr komplett verpennt.

Wie man nach einem Spiel bei solchen Temperaturen gegen einen limitierten Gegner, wo man relativ locker souverän gewonnen hat, zu solchen Panikattacken kommen kann, verstehen wer will.

Ich habe noch die letzte Saison in Erinnerung - Amstetten Verlängerung, schwere Probleme.

Wer nach diesem Spiel Einzelkritik üben kann, der ist ein wahrer Held.

ich messe Schrammel ja nicht nach diesem

Spiel Mann! Schrammel ist wie lange hier? Jahre...ich kenne den Spieler Schrammel wie die meisten hier in und auswendig und erachte ihn als nicht gut genug für den Stamm Rapids that's it. aber ich will hier jetzt nicht streiten, mir ist bewusst jeder hat seine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel ist wie du sagst fussballerisch einfach zu eindimensional. viele wollen es ja noch immer nicht wahrhaben aber Stangl konnte nicht nur die Linie entlanglaufen aufgrund seines Spielverständnisses und vorallem seiner Technik. zudem war er aus meiner Sicht ein wahnsinnig spielintelligenter aussenverteidiger. und mir wird schlecht wenn ich nun sehe dass ein Schrammel einen Fixplatz hat aufgrund fehlender Alternativen.

200.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich messe Schrammel ja nicht nach diesem

Spiel Mann! Schrammel ist wie lange hier? Jahre...ich kenne den Spieler Schrammel wie die meisten hier in und auswendig und erachte ihn als nicht gut genug für den Stamm Rapids that's it. aber ich will hier jetzt nicht streiten, mir ist bewusst jeder hat seine Meinung

Nur wieso reagierst du dann so?

aber schön dass du soviel zeit hast das ASB von 2014 zu durchsuchen um mir eins reinzuwürgen. ich hoffe das spatzi steht jetzt

Ich sehe bei Schrammel, wie auch beim Rest der Mannschaft noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

200.gif

brauchst ned so schaun narya ?

trainiast bissi gö? ^^

Nur wieso reagierst du dann so?

Ich sehe bei Schrammel, wie auch beim Rest der Mannschaft noch viel Luft nach oben.

wie reagiere ich?

weil ich meine Meinung wie alle hier es tun poste?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder soll seine Meinung haben,im Grunde wollen wir alle das Rapid gut oder besser spielt,sieht halt jeder anders was die bessere Lösung wäre.

Meine ist eben die dreier Kette,und ich mag den Schrammel und Pavelic,denke aber das sie sich nicht so steigern können das Rapid besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich messe Schrammel ja nicht nach diesem

Spiel Mann! Schrammel ist wie lange hier? Jahre...ich kenne den Spieler Schrammel wie die meisten hier in und auswendig und erachte ihn als nicht gut genug für den Stamm Rapids that's it. aber ich will hier jetzt nicht streiten, mir ist bewusst jeder hat seine Meinung

Ich streite nicht, mir ist deine Meinung lieb und wert, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

Ich behaupte, dass Stangl niemals diese eine Halbsaison spielen hätte können, wenn sich Schrammel nicht so schwer verletzt hätte.

Ich behaupte, dass Schrammel defensiv wesentlich sicherer und konsequenter ist als Schrammel und offensiv in Nomralform oft genug bewiesen hat, dass er gut flanken kann und mit einem Partner durchaus Gefahr ausstrahlen kann.

Traustasson hat noch kein einzige Training bei uns absolviert und sollte doch meines Wissens sein Partner auf der linken Seite sein.

Was die Fähigkeiten Schrammels angeht, fürchte ich, dass du falsch liegst. (das ist aber jetzt nur meine Meinung)

Jeder soll seine Meinung haben,im Grunde wollen wir alle das Rapid gut oder besser spielt,sieht halt jeder anders was die bessere Lösung wäre.

Meine ist eben die dreier Kette,und ich mag den Schrammel und Pavelic,denke aber das sie sich nicht so steigern können das Rapid besser wird.

Ich schätze mal bei 9 von 10 Bundesligisten (uns eingeschlossen) wären diese Beiden absolute Leistungsträger und selbst beim 10ten hätten sie gute Chancen.

Es ist eben so, dass sich die Gruppe "Ollas Oasch" schin wieder ihre Prügelknaben sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

wie reagiere ich?

weil ich meine Meinung wie alle hier es tun poste?

Siehe dein freundliches Zitat mir gegenüber. ;)

Welches ich deswegen gepostet habe, weil du ja bei Stangl schon ins Klo gegriffen hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.