[L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nachdem spiel würde ich sagen die av sind unsere größte schwachstelle... schade das wir da nicht noch jemanden holen.

Ein Problem sehe ich persönlich nicht, Schrammel gehört nach wie vor zu den besseren AV der LIga, Pavelic würden wohl auch alle mit Handkuss nehmen, nächste Saison kommt wohlmöglich Farkas ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem spiel würde ich sagen die av sind unsere größte schwachstelle... schade das wir da nicht noch jemanden holen.

Ich sehe es im Sturm. Joelinton kann gut sein - ja. Aber ein Stürmer ist zu wenig. Und Jelics Leistung gestern bzw. auch die bisherigen in den Testspielen lässt nicht darauf schließen, dass er ein Scheunentor trifft. Da kann man wirklich nur hoffen, dass von hinten einer aufblüht (Entrup, Heinicker, Sobczyk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich sehe es im Sturm. Joelinton kann gut sein - ja. Aber ein Stürmer ist zu wenig. Und Jelics Leistung gestern bzw. auch die bisherigen in den Testspielen lässt nicht darauf schließen, dass er ein Scheunentor trifft. Da kann man wirklich nur hoffen, dass von hinten einer aufblüht (Entrup, Heinicker, Sobczyk).

Kann gut möglich sein das man Sobczyk auch mal bei den Profis zu sehen kriegt, vor einiger Zeit stand in diese Richtung mal was in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmung ziemlich geil & leistungsmäßig hat man im Cup schon deutlich furchtbareres gesehen. Souverän weiter, passt!

Das gestrigte Spiel hat Augenkrebs verursacht. Und unser Sturm ist sowas von kein Sturm. Fail hoch 10

Naja. Joelinton hat in vielen Szenen seine Klasse aufblitzen lassen, da kommt sicher noch mehr von dem.

Jelic wirkt hingegen weiterhin wie ein Fremdkörper und ich geh davon aus, dass sich das nicht mehr ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Naja. Joelinton hat in vielen Szenen seine Klasse aufblitzen lassen, da kommt sicher noch mehr von dem.

Jelic wirkt hingegen weiterhin wie ein Fremdkörper und ich geh davon aus, dass sich das nicht mehr ändern wird.

Bis auf sein Tor und paar Szenen bin ich nicht deiner Meinung. Zweite Häfte ist er total abgetaucht. Aber geb dir recht, er verdient sich seine Zeit.

Der restliche Sturm, puhh.. mir wird übel!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich keinen großen Unterschied zu seinem Normalspiel gesehen. Hin und wieder Genie, aber viel zu viel Schlamperei.

mag sein aber ohne seinen pass auf schobesberger, hätte steffen ned genetzt zum 2:0.

(übrigens ein netter aussenrist den schobi da zeigte;)

schätze, dass er das sicher noch ändern will/wird, wir sind ja keine schlamperer herst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf sein Tor und paar Szenen bin ich nicht deiner Meinung. Zweite Häfte ist er total abgetaucht. Aber geb dir recht, er verdient sich seine Zeit.

Der restliche Sturm, puhh.. mir wird übel!

zweite hz war er dreimal gefährlich, total abgetaucht ist auch was anderes bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.