[L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Mir braucht aber keiner mehr erzählen das wir mit der Truppe heuer einen Titel holen wir müssen froh sein wenn wir vor den Violas und Sturm bleiben in der Meisterschaft.

geh bitte Sturm hat ihre besten Spieler verloren und mlt Kaderleichen der Wiener ergänzt. Und dafür feiern sie Kreissl wie nen Kaiser.

Und die waren schon letztes Jahr weit und breit abgeschlagen.

Die Austria hat ebenfalls keinen Kader um Platz2 anzuvisieren.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schößi hat mir heute echt gut gefallen und ist gar nicht so langsam für seine Größe. Gegentor halt wirklich unnötig, vorne hätte mal die ein oder andere Flanken auch ihr Ziel finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Souveräner Sieg in der ersten Cuprunde 2 Wochen vorm ersten Meisterschaftsspiel. Nicht Rapidartig von dem her zufrieden.

Sensationell finde ich, dass Schrammel nach seiner schweren Vereltzung und einigen wenigen Spielen schon als schlecht dargestellt wird. Lasst Schrammel mal in Form kommen und den Matchrhytmus finden und er ist wieder unter den besten 3 AVs der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

absolut richtig!

neben der 6 ist die Position der AV unsere große Baustelle nur scheint man diese im Gegensatz zu ersterer nicht beheben zu wollen, aus welchem Grund auch immer

die 3er Kette wäre aus taktischer Sicht die perfekte Lösung dafür haben wir eindeutig das Spielermaterial. wird aber wie so oft Wunschdenken bleiben und wir dürfen einen Pacelic und Schrammel weiter wurschtln sehen

leider

Schrammel Flankte genauso schlecht wie Pavelic

Stangl konnte einen Abwehrspieler überspielen,Schrammel kann nur die Linie entlanglaufen und dann Flanken oder zurück spielen.Daher kann und wird Schrammel nie an Stangl heran kommen auch wenn hier einige das anders sehen,Fußballerisch ist da ein Klassen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider

Schrammel Flankte genauso schlecht wie Pavelic

Stangl konnte einen Abwehrspieler überspielen,Schrammel kann nur die Linie entlanglaufen und dann Flanken oder zurück spielen.Daher kann und wird Schrammel nie an Stangl heran kommen auch wenn hier einige das anders sehen,Fußballerisch ist da ein Klassen unterschied

Schrammel ist wie du sagst fussballerisch einfach zu eindimensional. viele wollen es ja noch immer nicht wahrhaben aber Stangl konnte nicht nur die Linie entlanglaufen aufgrund seines Spielverständnisses und vorallem seiner Technik. zudem war er aus meiner Sicht ein wahnsinnig spielintelligenter aussenverteidiger. und mir wird schlecht wenn ich nun sehe dass ein Schrammel einen Fixplatz hat aufgrund fehlender Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

leider

Schrammel Flankte genauso schlecht wie Pavelic

Stangl konnte einen Abwehrspieler überspielen,Schrammel kann nur die Linie entlanglaufen und dann Flanken oder zurück spielen.Daher kann und wird Schrammel nie an Stangl heran kommen auch wenn hier einige das anders sehen,Fußballerisch ist da ein Klassen unterschied

dir ist schon bewusst das Stangl in Kainzs Schatten gut ausgesehen hat? Ich kann mich an genügend Partien erinnern in denen Stangl irgendwas war nur nicht bei der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dir ist schon bewusst das Stangl in Kainzs Schatten gut ausgesehen hat? Ich kann mich an genügend Partien erinnern in denen Stangl irgendwas war nur nicht bei der Sache!

rede es dir nur ein

klar geht Kainz ab aber Schrammel hat lange genug mit Kainz zusammengespielt, rausgekommen ist nie etwas was nur annähernd an die Kombi Kainz - Stangl erinnerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

rede es dir nur ein

klar geht Kainz ab aber Schrammel hat lange genug mit Kainz zusammengespielt, rausgekommen ist nie etwas was nur annähernd an die Kombi Kainz - Stangl erinnerte

ich rede mir gar nichts ein, ich weiß das Schrammel vor seiner Verletzung mehr Sicherheit gegeben hat, als das unter Stangl je der Fall war, Stangl mag der bessere Fussballer sein im Bereich der Technik, jedoch der bessere LV? Ist InterpretationssacheUpgrade wie ich finde, Schrammel ist für mich kein Downgrade zu Stangl , und Pavelic jo mei, der ist noch jung, sprich kann sich noch entwickeln! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rede es dir nur ein

klar geht Kainz ab aber Schrammel hat lange genug mit Kainz zusammengespielt, rausgekommen ist nie etwas was nur annähernd an die Kombi Kainz - Stangl erinnerte

Mit einem Kainz in Überform, was hat Stangl im Frühjahr eigentlich gemacht, all die Dinge die du von ihm berichtest konnte ich da selten bis gar nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

rede es dir nur ein

klar geht Kainz ab aber Schrammel hat lange genug mit Kainz zusammengespielt, rausgekommen ist nie etwas was nur annähernd an die Kombi Kainz - Stangl erinnerte

:lol:

Darf ich dich an diesen Beitrag erinnern?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98934-sommer-transferthread-201415/?view=findpost&p=6365905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich rede mir gar nichts ein, ich weiß das Schrammel vor seiner Verletzung mehr Sicherheit gegeben hat, als das unter Stangl je der Fall war, Stangl mag der bessere Fussballer sein im Bereich der Technik, jedoch der bessere LV? Ist Interpretationssache wie ich finde, Schrammel ist für mich kein Upgrade, und Pavelic jo mei, der ist noch jung, sprich kann sich noch entwickeln!

Ich spreche Schrammel nicht ab, dass er kein passabler LV ist aber für Rapid und derren Spielausrichtung aufgrund der vielen destruktiv agierenden Gegner ist er der Falsche um wie Büskens oder Barisic sagen auf engem Raum Lösungen zu finden. Detto übrigens ein Grahovac wobei er ja wie es aussieht kein Stammspieler sein wird.

nochmals ein Schrammel bei Ried ... sehr gut

ein Schrammel bei Rapid wenn man einen Stangl hatte... mhhhhhhhhm

ja und? bei stangl hat sich wohl jeder einzelne hier völlig geirrt und seine entwicklung war einfach nicht abzusehen. er hat sich aber präxhtig entwickelt. schrammel wird sich nicht mehr entwickeln, der ist ein gestandener BL

kicker

aber schön dass du soviel zeit hast das ASB von 2014 zu durchsuchen um mir eins reinzuwürgen. ich hoffe das spatzi steht jetzt

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.