[VOR] PORTUGAL - FRANKREICH


Heikki

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehe keine Chance für Portugal,wenns drauf ankommt ist Frankreich zu Hause eine Macht. Wird früh entschieden sein meiner Meinung nach.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich halte portugal die daumen und kann sehr, sehr gut mit einem französischen sieg leben. wird ein schönes finale.

so seh' ich das (beinahe) auch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ich halte portugal die daumen und kann sehr, sehr gut mit einem französischen sieg leben. wird ein schönes finale.

+1 ähnliche Gefühlslage bei mir.

Niederlage tut mir für jede Mannschaft leid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe keine Chance für Portugal,wenns drauf ankommt ist Frankreich zu Hause eine Macht. Wird früh entschieden sein meiner Meinung nach.

Keine Chance gabs fast bei der ganzen EM nicht, schon gar nicht wenn POR spielt.

Sturm: die Portugiesen stehen FRA um nichts nach. CR/Nani vs. Giroud/Griezmann

Mittelfeld: wenn in Form gleichauf (Payet?). Beide gut im Konter

Abwehr: FRA zwei AV mit 35J (Evra) und 33J (Sagna), bin gespannt auf deren Fitness.

Tor: gleich

Wird für diese port. Mannschaft vllt die letzte Chance ein Turnier zu gewinnen, die halbe Mannschaft ist bei der nächsten WM teils deutlich über 30.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal hat - wenn ich mich nicht verschaut habe - auch schon seit 20 Jahren nimmer gegen Frankreich gewonnen, da hat man wohl noch einige offene Rechnungen: Euro Semifinale 2000 mit dem Riesenskandal (mit Benkö mittendrin), WM Semifinale 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Seltsamerweise fänd ich einen Sieg der Franzosen ganz wunderbar, auch ihre Mannschaft find ich nicht unsympathisch.

Das liegt jetzt sicherlich auch daran, dass sie die Deutschen brutal verknuspert haben, aber nicht nur.

Sollte Portugal mit so einer Schweinsleistung durchkommen, dann wäre ich einigermaßen enttäuscht.

Vorwärts, les bleus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke und hoffe Frankreich holt sich den Titel. Nach den letzten 2 mMn wirklich starken Leistungen werden die sich das nicht nehmen lassen.

Portugal vergönne ich es nach so einem durchbrunzten Turnier (und wegen Ronaldo) einfach nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mir gefällt das Finale, auch wenn Portugal wohl die unsichtbarste Mannschaft der letzten 8 war. Ins Finale haben sie es dennoch geschafft.

Den Franzosen gönne ich den Titel, das Land kann den Erfolg gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

ich halte portugal die daumen und kann sehr, sehr gut mit einem französischen sieg leben. wird ein schönes finale.

This.. Frankreich und speziell Griezmann wird sich seine EM, so denke ich, vergolden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das wird sehr sehr spannend, wenngleich wohl auch nicht gerade attraktiv anzusehen.

Aus persönlichen Gründen und auch weil sie es schon längst verdienen würden werde ich wieder Portugal die Daumen halten. Ein Sieg des Veranstalters würde mich aber auch nicht wirklich stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.