Heikki

[VOR] PORTUGAL - FRANKREICH

93 Beiträge in diesem Thema

Ich vergönne es Portugal, wer seit 1996 so bärenstark bei Europameisterschaften auftritt muss sich den Erfolg vergolden!

Frankreich hat natürlich den großen Heimvorteil.... aber in Paris lebt eh halb Portugal.... wird sicher ein geiles Ambiente.

Absolut zum Genießen dieses Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte portugal die daumen und kann sehr, sehr gut mit einem französischen sieg leben. wird ein schönes finale.

Ich wünsche mir einen starken und fehlerfreien Schiedsrichter. Keinen Schiedsrichter, der sich bei haarigen Entscheidungen vom Publikum mittragen lässt um für ein kitschiges Happy-End zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.