Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Klare Angelegenheit für Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Möge das bessere Team gewinnen. Es würde mich für Ronaldo freuen aber ich glaube eher an Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Möge das bessere Team gewinnen. Es würde mich für Ronaldo freuen aber ich glaube eher an Frankreich. Das beste Team ist doch schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Das beste Team ist doch schon weg.Wenn du das so siehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Es stehen zur Auswahl: die grande nation in grande tristesse oder ein heulender ronaldo. es hat bis zum Finale gedauert bis ich nur gewinnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Dem Ronaldo würd' ichs schon gönnen. Aber ich glaube die Franzosen bringen es zu Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Dem Ronaldo würd' ichs schon gönnen Spiel geht ins Elfern, Ronaldo knallt über die Latte, Frankreich gewinnt, Ronaldo gibt seinen Teamrücktritt bekannt #doitlikemessi Na, denke Frankreich machts in 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 wird wohl frankreich machen und wäre das persönlich wesentlich kleinere übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich vergönne es Portugal, wer seit 1996 so bärenstark bei Europameisterschaften auftritt muss sich den Erfolg vergolden! Frankreich hat natürlich den großen Heimvorteil.... aber in Paris lebt eh halb Portugal.... wird sicher ein geiles Ambiente. Absolut zum Genießen dieses Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Völlig wurscht wer gewinnt, jetzt wo die Piefke raus sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 FRA wär würdig. POR wird es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Den streikenden Gfrastern gönn ich keinen EM-Sieg - bitte gib Gas CR7 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ich halte portugal die daumen und kann sehr, sehr gut mit einem französischen sieg leben. wird ein schönes finale. bearbeitet 7. Juli 2016 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 ich halte portugal die daumen und kann sehr, sehr gut mit einem französischen sieg leben. wird ein schönes finale. Ich wünsche mir einen starken und fehlerfreien Schiedsrichter. Keinen Schiedsrichter, der sich bei haarigen Entscheidungen vom Publikum mittragen lässt um für ein kitschiges Happy-End zu sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts