[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe, ich kann das irgendwie in Nord-Deutschland streamen...VPN will ich mir keins raufladen. Eventuell über sportslemon.tv .... orf Stream ist ja sinnloser Weise nur in Ö empfangbar -... :-(

schoener-fernsehen.com; dort funktioniert ORF, hab damit erfolgreich das Derby in London geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone ein Artikel bezüglich EC-Gegner. Wird angeprangert die Monatsleihe von einem Verein der eigentlich gesperrt ist. Dort ist es aber anscheinend "normal" Spieler der Klubs, die nicht international spielen, an jene zu transferieren die das tun.

Liridon Latifi, Sabjen Lilaj und Masato Fukui, 3 Spieler von Skenderbeu Korca, das wegen Spielabsprachen für ein Jahr für internationale Spiele gesperrt wurde. Juristisch heikel. "Wir prüfen ob das mit rechten Dingen zugeht" betont Austria Coach TF.

Ein Wunschspieler sagte Kukesi ab. Hamdi Sahili, der von 2009-2012 für Rapid spielte: Gegen die Austria zu treffen war sehr reizvoll. Aber ich habe schon etwas anderes im Auge.

War erst geschockt. Im Titel des Artikel stand unter anderem: Ex-Rapidler Sahili sagte ab.

Im ersten Moment hab ich geglaubt er hätte uns abgesagt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im kurier steht das Prokop statt Grünwald beginnen wird.

Bin gespannt wie er sich international präsentiert

Wenn das stimmt, freut es mich sehr für Prokop. Ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten und einige abgewanderte Talente (Horvath,Murg) vergessen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.