[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

Knows how to post...

Jedes Mitglied (egal ob kürzlich verlängert oder neu) erhält ab 27.6. zwei Sektor-E-Freikarten für unser erstes UEFA-Europa-League-Qualifikationsspiel am 14.7. gegen Vorlage der NEUEN (2016/17) MITGLIEDSKARTE im Office Ost oder aber direkt am Spieltag (14.7.) an den Kassen 5 und 6 (Sektor B/Happel-Stadion).

ACHTUNG: Die Aktion hat für jene Mitglieder gegolten, welche bis zum 20.6. per im Brief den beigelegten Erlagschein einbezahlt haben und gilt auch für jene Personen, welche dann direkt vor Ort ihre Mitgliedschaft verlängern bzw. neu abschließen!

Thx a lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin schon sehr gespannt wie das heute wird (hab die Vorbereitung trotz der vielen livestreams nicht verfolgt)...v.a. auf Prokop, Pires und Filipovic. Hoffe aber wir nudeln zumindest iwie eins rein und die null steht... :clap: Fürchte das es sehr schwer wird, weil sich die island like hinten reinstellen werden und wir spielerisch jz nicht unbedingt herausgestochen sind letzte Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

^^ Wir spielen ja heute ... vollkommen vergessen xD ... Pizza & Stream it is

Is ma goa nimmer gwohnt, dass ma am Donnerstag a Partie hat, gö? :feier:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Is ma goa nimmer gwohnt, dass ma am Donnerstag a Partie hat, gö? :feier:

:D das menschliche Hirn ist schon was tolles und versucht zum Selbstschutz sämtliche Donnerstage an denen ich einem Herzkasperl nahe war zu verdrängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

wie wär es mit "ins Stadion gehen"?

Als Nicht-Wiener ist mir mein Hobby diesen zeitlichen und finanziellen Aufwand schlichtweg nicht mehr wert. Im Grund genommen interessiert mich der Fußball in seiner heutigen Ausprägung gar nicht mehr und ich verfolge nur noch die Spiele meiner Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.