[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

+1 , ein schlechter witz.

Könnt ein extrem schweres Spiel werden, die werden mit allen Mitteln die Sensation schaffen wollen.

In albanischen Foren sind wir nur ein sparring Partner auf dem weg in die Gruppenphase. Mit den beiden Transfers haben sie ordentlich Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is das eine verzehrung Verzerrung des wettbewerbs.

Ja ein Witz, Skenderbeu international gesperrt und verleihen halt mal für die Qualiphase ihre Spieler. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die verkaufen die Spiele eh wieder, vorher aufrüsten zwengs der Quote, dann hohe Niederlage mit +4 oder so.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke, leider kein print@home. Hinterlegung an der Abendkassa kostet 1,50 ? Was bringt das dann, anstellen muss ich mich ja genauso. Also lieber vor Ort kaufen. Ausverkauft is ja eeeher unwahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich dachte eigentlich, dass es diese kurzen leihen nur in england gibt (wo sie ja auch dazu dienen spielpraxis zu bekommen). könnte die uefa eigentlich recht einfach unterbinden in dem sie nur spieler zulässt, die für mindestens ein halbes jahr geliehen werden. Kukesi muss aber so oder so geschlagen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eigentlich, dass es diese kurzen leihen nur in england gibt (wo sie ja auch dazu dienen spielpraxis zu bekommen). könnte die uefa eigentlich recht einfach unterbinden in dem sie nur spieler zulässt, die für mindestens ein halbes jahr geliehen werden. Kukesi muss aber so oder so geschlagen werden

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube in England ist das auch stark reglementiert und solche Spieler müssen glaub ich gemeldet werden, wie bei uns Kooperationsspieler. Bin mir aber nicht sicher. Aber in dem Fall der Albanier einfach nur Wettbewerbsverzerrung. Nicht umsonst sind Klubs dort gesperrt und gibt Verdacht auf Wettbetrug.

Aber wie du sagst, alles wurscht. Da müss ma drüber. Zur Not Franzi ruf moi den Didi an, da RB ja eh nie CL spielt könntens ja für 1 Monat mal den Soriano rüberschieben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

beschwerde seitens des vereins bei der UEFA einlegen. wie kann so ein termin fixiert werden, wenn der wichtigste mann nicht im lande ist

Bin am 20. Wieder in Österreich trotzdem danke :v:

Das Spiel sollten wir ohne Probleme gewinnen. Bin auf die Zuschauerzahlen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.