[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Kann man ja auch.

ich bin auf in der mobilen ansicht auf fk austria at., dann auf tickets gegangen und komme dorthin: http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/alle-infos-zum-happel-abo-2016-17/

gehe ich links oben im menü auf tickets ist der server zur zeit nicht erreichbar. das reicht für mich um hier zu posten, dass es nichts sinnvolles gegeben hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich bin auf in der mobilen ansicht auf fk austria at., dann auf tickets gegangen und komme dorthin: http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/alle-infos-zum-happel-abo-2016-17/

gehe ich links oben im menü auf tickets ist der server zur zeit nicht erreichbar. das reicht für mich um hier zu posten, dass es nichts sinnvolles gegeben hat. ;)

Bei mir kommt die Seite, wenn ich "Tickets" anklicke:

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der FAK-masteR hats ned so mit Computern

Ja, weil er die overclocker Session auf 12 Bit takten lässt und kein upback macht :lol:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich nehme mal an, unsere heim Partie gegen mattersburg wird, wenn wir die schwere Hürde kukesi packen, auf Sonntag den 31 Juli verschoben (und das dann Dank rapdi live Partie in altach um die Traumzeit 19 uhr)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich nehme mal an, unsere heim Partie gegen mattersburg wird, wenn wir die schwere Hürde kukesi packen, auf Sonntag den 31 Juli verschoben (und das dann Dank rapdi live Partie in altach um die Traumzeit 19 uhr)?

wundert mich, dass dich das interessiert. da du ja immer auf urlaub bist, wenn matchs anstehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Aufstieg bin ich überzeugt.

Nur hab ich schwerste Bedenken wg. unserer Spielweise.

Nicht so negativ, jetzt ist die Zeit der Vorfreude. Die Freude auf die neue Saison steigt, der, leider seit langem, ersehnte EC-Auftritt naht. Endlich wieder Austria schauen. Da schiebe ich zumindest alle Bedenken auf die Seite und mein purer Optimismus kommt wieder zum Vorschein. Erst mal vergessen einige negative Aspekte der letzten Saison.

Neue Saison, Neue Chance. Erstmal hat die Mannschaft und der Trainer mein vollstes Vertrauen und Unterstützung. Diesen Vertrauensvorschuss bekommt die Austria immer von mir und hält erst mal an und muss einiges passieren bis der verbraucht ist. Selbst unter GB gab ich die Hoffnung erst wirklich nach dem ersten Frühjahrsspiel auf.

Forza Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.