[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

Nord C

Da ich nicht im Lande bin würde ich bitten, dass der Thread wieder geschlossen wird. Eine Vorbesprechung macht keinen Sinn, wenn ich nicht dabei sein kann.

Ich habs Dir gesagt; sag der UEFA, dass Du nicht im Land bist, sie sollen das Spiel verschieben.

Wenn Deine Abwesenheit kein Grund ist, was dann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habs Dir gesagt; sag der UEFA, dass Du nicht im Land bist, sie sollen das Spiel verschieben.

Wenn Deine Abwesenheit kein Grund ist, was dann??

Ja, ich hätte auf dich hören sollen. Ich dachte, dass das die Austria eh macht. Aber da war ich wohl am Holzweg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja, ich hätte auf dich hören sollen. Ich dachte, dass das die Austria eh macht. Aber da war ich wohl am Holzweg :(

Ist blöd gelaufen.

2005 hat das toll geklappt, da hat man das Spiel gegen Bilbao ja auch "wetterbedingt" verschoben, weil Du den Bus verpasst hast und zu spät ins Stadion gekommen wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich nicht im Lande bin würde ich bitten, dass der Thread wieder geschlossen wird. Eine Vorbesprechung macht keinen Sinn, wenn ich nicht dabei sein kann.

beschwerde seitens des vereins bei der UEFA einlegen. wie kann so ein termin fixiert werden, wenn der wichtigste mann nicht im lande ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Könnte doch schwerer werden als erwartet für euch. Kukesi hat sich grad die 2 besten Spieler von Skenderbeu (letztes Jahr EL Gruppe) für 1 Monat ausgeliehen... In Albanien ist das anscheinend so üblich, dass man für Internationale Spiele die besten Spieler der Ligakonkurrenten mal ausleiht.

Das sind die beiden Spieler: http://www.transfermarkt.at/liridon-latifi/profil/spieler/226190

http://www.transfermarkt.at/sabien-lilaj/profil/spieler/99108

http://www.transfermarkt.at/-alb-fk-kukesi/thread/forum/69/thread_id/229834/page/12

Hier kann man sich bissel was durchlesen

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Oida, die müss ma herfotzen, dass sie sich überlegen im Rückspiel überhaupt anzutreten. Alles im Gesamtscore was weniger als +6,7 ist, wär eine glatte Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Monatsleihe...

Was ist das wieder für ein dreck!

Auswüchse wie beim eishockey...

Fußball wird immer beschissener

:facepalm:

+1 , ein schlechter witz.

Könnt ein extrem schweres Spiel werden, die werden mit allen Mitteln die Sensation schaffen wollen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.