Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2016 Wo sind die mg-karten?E2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2016 E2 sehr fein, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 Ich hoffe, ich kann das irgendwie in Nord-Deutschland streamen...VPN will ich mir keins raufladen. Eventuell über sportslemon.tv .... orf Stream ist ja sinnloser Weise nur in Ö empfangbar -... :-(schoener-fernsehen.com; dort funktioniert ORF, hab damit erfolgreich das Derby in London geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2016 +1, damit schon 2 Spiele aus D verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2016 link zum ticketkauf bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 link zum ticketkauf bitte https://www.wien-ticket.at/de/ticket/36980/fk-austria-wien-europa-league-qualifikation-ernst-happel-stadion-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2016 https://www.wien-ticket.at/de/ticket/36980/fk-austria-wien-europa-league-qualifikation-ernst-happel-stadion-wiendanke man möge ja meinen, wennst auf unsere homepage gehst und dort tickets auswählst, dass man dann welche kaufen kann. najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 In der heutigen Krone ein Artikel bezüglich EC-Gegner. Wird angeprangert die Monatsleihe von einem Verein der eigentlich gesperrt ist. Dort ist es aber anscheinend "normal" Spieler der Klubs, die nicht international spielen, an jene zu transferieren die das tun. Liridon Latifi, Sabjen Lilaj und Masato Fukui, 3 Spieler von Skenderbeu Korca, das wegen Spielabsprachen für ein Jahr für internationale Spiele gesperrt wurde. Juristisch heikel. "Wir prüfen ob das mit rechten Dingen zugeht" betont Austria Coach TF. Ein Wunschspieler sagte Kukesi ab. Hamdi Sahili, der von 2009-2012 für Rapid spielte: Gegen die Austria zu treffen war sehr reizvoll. Aber ich habe schon etwas anderes im Auge. War erst geschockt. Im Titel des Artikel stand unter anderem: Ex-Rapidler Sahili sagte ab. Im ersten Moment hab ich geglaubt er hätte uns abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Im kurier steht das Prokop statt Grünwald beginnen wird. Bin gespannt wie er sich international präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Im kurier steht das Prokop statt Grünwald beginnen wird. Bin gespannt wie er sich international präsentiert Wenn das stimmt, freut es mich sehr für Prokop. Ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten und einige abgewanderte Talente (Horvath,Murg) vergessen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2016 Viel Glück für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2016 Viel Glück für heute! Danke. Wird sich schon niemand im Training verletzen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juli 2016 Viel Glück für heute! Nicht öffentliches Training..., das schaffen die Burschen schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) x bearbeitet 13. Juli 2016 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juli 2016 danke man möge ja meinen, wennst auf unsere homepage gehst und dort tickets auswählst, dass man dann welche kaufen kann. najo Kann man ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts