Philipp Prosenik leihweise zum WAC


Doena

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätte er hinter Beric reifen können hätte das mit Sicherheit alles besser ausgeschaut. Die Verwantwortung hat ihm aber leider nicht gut getan

Absolut, Einserstürmer war er letztes Jahr sicher auch nicht. Dass aber der teuer geholte eigentliche Einserstürmer die meiste Zeit nicht besser war, lassen viele gerne unterm Tisch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Irgendwie schade, einer aus dem eigenen Nachwuchs, der immer einen schweren Stand hatte, obwohl die Leistung mMn nie so schlecht war, wie getan wurde.

auf der einen seite fordern die leute mehr nachwuchs und weniger 'alibitransfers'. wenn dann mal kein schaub aus dem nachwuchs kommt is man dann aber schnell dabei, den spieler in die regionalliga oder weiter runter zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auf der einen seite fordern die leute mehr nachwuchs und weniger 'alibitransfers'. wenn dann mal kein schaub aus dem nachwuchs kommt is man dann aber schnell dabei, den spieler in die regionalliga oder weiter runter zu wünschen.

Hart formuliert, würde ich das natürliche Selektion nennen...

Die einen haben das Zeug für Rapid, die anderen "nur" bl Reife für eine durchschnittliche Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube eher nicht, dass Prose damit von der Gehaltsliste ist.

Aber er wird Entrup nicht sinnloserweise vorgezogen und deshalb hat der Deal eindeutig seine Berechtigung.

Die haben aber eine Kaufoption,denke schon das sie einen Teil des Gehaltes zahlen,sonst wäre das ein reines Minus Geschäft wenn wir ihnen Prosenik schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich könnt jetzt in j.d. Manier ein "hauptsach man hat ihn unnötig verlängert" raushauen, stattdessen freu ich mich aber einfach, dass man ihn angebracht hat :feiervinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.