Doena

Philipp Prosenik leihweise zum WAC

137 Beiträge in diesem Thema

Jetzt muss ja alles besser werden, wenn es nach ASB geht.

Irgendwie schade, einer aus dem eigenen Nachwuchs, der immer einen schweren Stand hatte, obwohl die Leistung mMn nie so schlecht war, wie getan wurde. Aber der Abgang ist dennoch verständlich für beide Seiten.

Edit: Wünsche ihm natürlich das Beste.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe für ihn er kann sich dort durchsetzen. Menschlich ist er absolut top.

Kennst du ihn?

Als Halbinvalide wird er kaum zu Einsätzen kommen, trotzdem alles Gute. Für Rapid eine gute Lösung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ja alles besser werden, wenn es nach ASB geht.

Irgendwie schade, einer aus dem eigenen Nachwuchs, der immer einen schweren Stand hatte, obwohl die Leistung mMn nie so schlecht war, wie getan wurde. Aber der Abgang ist dennoch verständlich für beide Seiten.

Hätte er hinter Beric reifen können hätte das mit Sicherheit alles besser ausgeschaut. Die Verwantwortung hat ihm aber leider nicht gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.