Philipp Prosenik leihweise zum WAC


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

jelic hat bei 1400 einsatzminuten 7 scorerpunkte zusammengebracht und ist 25 jahre alt. nimmt er nun jüngeren talentierteren stürmern minuten weg?

ich finde schon dass massiv mit zweierlei maß gemessen wird bei den herren jelic und prosenik.

Nur sind auch andere Gegebenheit zu beurteilen...prosenik kannte die Liga, die Sprache, auch das Team bereits nach der ersten Saison, hat auch schon bei den Profis trainiert als er noch bei den amas gestürmt hat.

Jelic hatte all das nicht, zudem kannten einen Mann der uns ordentlich Geld gekostet hat nicht nach einem Jahr wieder in die Wüste schicken.

Bin ich mit dem Output von jelic zufrieden? Sicher nicht. Aber um das Geld muss man ihn noch eine 2. Saison probieren. Das muss man bei prosenik nicht, zumal als Ergänzungsspieler nun auch noch ein junger talentierter endrup verpflichtet wurde.

Aber ja du hast recht, jelic muss liefern , sonst wird er nächstes Jahr der nächste sein der Weg ist (mit Tomi zusammen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kritisiere in erster linie den fanumgang mit prosenik, das war oftmals nicht okay. da kam jelic, trotz extrem bescheidener leistung besser weg. oftmals ist es einfacher wenn man legionär ist. zumindestens habe ich immer wieder den eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kritisiere in erster linie den fanumgang mit prosenik, das war oftmals nicht okay. da kam jelic, trotz extrem bescheidener leistung besser weg. oftmals ist es einfacher wenn man legionär ist. zumindestens habe ich immer wieder den eindruck.

Das mag stimmen...vielleicht mag es daran liegen dass jelic auch oftmals nicht gut war, aber prosenik ab und an einfach richtig haarsträubende Annahme oder abspielfehler hatte. Denke da ist die Masse dann einfach schneller am "Katastrophen" Spieler, als wenn einer "nur" blass bleibt.

Aber dieses Jahr wird sich das viel zitierte "bashing" ohne prosenik, schnell auf jelic übertragen, wenn es nicht läuft.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich kritisiere in erster linie den fanumgang mit prosenik, das war oftmals nicht okay. da kam jelic, trotz extrem bescheidener leistung besser weg. oftmals ist es einfacher wenn man legionär ist. zumindestens habe ich immer wieder den eindruck.

Na dann empfehle ich dir, lies nicht auf Facebook mit. Was da teilweise geschrieben wird ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das mag stimmen...vielleicht mag es daran liegen dass jelic auch oftmals nicht gut war, aber prosenik ab und an einfach richtig haarsträubende Annahme oder abspielfehler hatte. Denke da ist die Masse dann einfach schneller am "Katastrophen" Spieler, als wenn einer "nur" blass bleibt.

Mir ist ein Spieler, der zumindest versucht am Spiel teilzunehmen, als ein Spieler der in 70 Minuten 8 Ballkontakte hat. Bei sowas wird es mMn auch schwer mit "Eingewöhnungsphase" und fehlenden Sprachkenntnissen zu argumentieren, vor allem wenn der Spieler einiges gekostet hat, während der andere sehr kostengünstig ist.

@nie persönlich:

Vielleicht sollte er aufhören killoweise snus zu lutschen und sich auf den Fußball konzentrieren...

Und ich bin mir sicher, dass du noch einige andere Kommentare geschoben hast, die nicht "aus der Emotion" heraus waren. Mir fehlt aber jetzt die Motivation danach zu suchen. Es geht ja sowieso nicht nur um dich, sondern um eine breite Masse. Prosenik ist ja jetzt weg, es wird sich aber schon sicher ein nächstes Opfer finden, dass an allem Schuld ist. Ich tippe mal auf Schobesberger oder Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Prosenik ist ja jetzt weg, es wird sich aber schon sicher ein nächstes Opfer finden, dass an allem Schuld ist. Ich tippe mal auf Schobesberger oder Pavelic.

Gibts da nicht sowieso einen ASB User der das schon tut? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist ein Spieler, der zumindest versucht am Spiel teilzunehmen, als ein Spieler der in 70 Minuten 8 Ballkontakte hat. Bei sowas wird es mMn auch schwer mit "Eingewöhnungsphase" und fehlenden Sprachkenntnissen zu argumentieren, vor allem wenn der Spieler einiges gekostet hat, während der andere sehr kostengünstig ist.

@nie persönlich:

Und ich bin mir sicher, dass du noch einige andere Kommentare geschoben hast, die nicht "aus der Emotion" heraus waren. Mir fehlt aber jetzt die Motivation danach zu suchen. Es geht ja sowieso nicht nur um dich, sondern um eine breite Masse. Prosenik ist ja jetzt weg, es wird sich aber schon sicher ein nächstes Opfer finden, dass an allem Schuld ist. Ich tippe mal auf Schobesberger oder Pavelic.

Ich verstehe den Grundsatz der Verallgemeinerung nicht zu sagen dass einer an allem schuld ist, oder dass irgendjemand, schon gar nicht ich, je gesagt hätte ohne prosenik wären wir Meister geworden oder die oder jenes...einzelkritik gibt es bei jedem Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich verstehe den Grundsatz der Verallgemeinerung nicht zu sagen dass einer an allem schuld ist, oder dass irgendjemand, schon gar nicht ich, je gesagt hätte ohne prosenik wären wir Meister geworden oder die oder jenes...einzelkritik gibt es bei jedem Spieler...

https://www.facebook.com/skrapid/photos/a.187123327996543.36262.139208599454683/1155286557846877/?type=3&comment_id=1155299384512261&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D

Ich hoffe der Kommentar wird direkt angezeigt. Aber ich find ja schon den letzten Satz bemerkenswert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß jetzt nicht welchen Kommentar du meinst, aber hätteviekleicht dazu schreiben sollen dass ich nur Leute bei vollem Verstand meine...das sind die fb kommentieret leider oft nicht!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weiß jetzt nicht welchen Kommentar du meinst, aber hätteviekleicht dazu schreiben sollen dass ich nur Leute bei vollem Verstand meine...das sind die fb kommentieret leider oft nicht! ;)

Der Beitrag mit den Klasseleute. Sollte eigentlich als erstes erscheinen, wenn man den Link anklinkt. Zumindest funktionierts bei mir. Aber gut, man wirft Prosenik auch vor nie ständig sich den Arsch aufgerissen zu haben.

Wobei bei manchen man meinen könnte, er schreibt auch im ASB mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds schade, ich mag den Prosenik. Hätte ihm gewünscht dass er den durchbruch schafft bei uns. Einige scheinen zu vergessen dass sogar im raum stand ob er seine karriere beenden muss. Ich hoffe er netzt ordentlich fürn wac (aber nicht gegen uns) und wünsche ihm nur das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann empfehle ich dir, lies nicht auf Facebook mit. Was da teilweise geschrieben wird ist peinlich.

mach ich eh nicht! mich interessiert facebook nicht, habe keine account und lehne den scheiß ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.