chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Das erinnert mich an Onisiwo. Ich hoffe, dass sich Getafe genauso unberechtigt querlegt wie die Mattersburger. Erinnern vielleicht, aber eigentlich ist der Sachverhalt doch ein etwas anderer. Bei Onisiwo ging es um die Rechtmäßigkeit einer vom Verein gezogenen Option, bei uns geht es darum, ob Wandersons Vertrag nach dem Abstieg immer noch gilt. Im Prinzip will Getafe wahrscheinlich einfach noch ein paar Euro für den Spieler haben. Denn nach dem ganzen Theater kann ich mir nicht vorstellen, dass der Spieler noch einmal in Getafe spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Die FIFA nimmt sich des Falls also am 25. Juli an. Dann wird man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 Wieder verstreichen wertvolle Tage, das dringend benötigte Außenspielerupgrade bekommt keine Spielpraxis, und das Team befindet sich international gesehen in der heikelsten Phase. Ja, dem D-Duo Freund/Sauer kann man als sportlicher Leitung da wirklich keine Schuld anlasten. Man wollte wieder bauernschlau agieren, Ergebnis bei diesem Duo infernale wie üblich. Kann Garcia nicht gleich die Agenden von diesen Lehrlingen mitübernehmen? Schlechter kann er's allein nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Wir sind halt ein Ausbildungsverein - auf allen Ebenen. Im Ernst: Das ist auch schon namhafteren Vereinen und Sportdirektoren passiert, dass sie einen Spieler vermeintlich ablösefrei geholt haben und dann das Ganze ein juristisches Nachspiel hatte, weil der Spieler eben doch nicht ablösefrei war. Dass es sich dabei jetzt ausgerechnet um den so erwarteten Außenspieler handelt, ist natürlich ärgerlich. Aber an dem Spieler alleine wird ein Weiterkommen/Ausscheiden gegen Partizani nicht abhängen und genauso wenig, ob wir Meister/Pokalsieger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Wieder verstreichen wertvolle Tage, das dringend benötigte Außenspielerupgrade bekommt keine Spielpraxis, und das Team befindet sich international gesehen in der heikelsten Phase. Ja, dem D-Duo Freund/Sauer kann man als sportlicher Leitung da wirklich keine Schuld anlasten. Man wollte wieder bauernschlau agieren, Ergebnis bei diesem Duo infernale wie üblich. Kann Garcia nicht gleich die Agenden von diesen Lehrlingen mitübernehmen? Schlechter kann er's allein nicht machen. Mich ärgert der Verzug auch, sehe die "Schuld" aber eher in der juristischen Abteilung als bei unserem Sportdirektor-Duo. Mir ist schon klar, daß du beide Personen nicht besonders magst, den einen sogar noch weniger als den anderen, aber die Geschichte kannst denen beiden nicht wirklich ernsthaft anhängen. Für mich sieht das so aus, als würde der abgebende Verein versuchen, doch noch irgendwie Geld rauszuschlagen. Zudem stell ich mir die Frage, ob der Berater des Spielers die vertraglichen Dinge nicht auch ausreichend gut kennen sollte, damit so ein Wirrwarr erst gar nicht entsteht. Immerhin gibts aber eine Entscheidung am 25.7. Mittrainieren darf der gute Mann ja, vielleicht sehen wir ihn am 26.7. ja schon in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Unser Direktoren Duo ist schlicht unfähig. 1. Kommt alles was sie sagen und versichern garantiert anders. Letztes Beispiel dafür Keita mit dem wir ganz sicher in die Saison gehen. 2. Sind sie einfach unprofessionell. 5 Neuverpflichtungen und auf der Position die OG unbedingt haben wollte, holt man nur 1 Spieler und für den bekommt man nicht die Freigabe. Und selbst wenn die Ursache in einer untergeordneten Abteilung liegt, die Letztverantwortung hat das Management. Und das ist nun mal Freund und Sauer. Es wurden 2 Fehler gemacht, 1. wurde nur ein Außenspieler geholt und 2. hat man sich offenbar nicht endgültig vergewissert, dass Wanderson so einfach spielberechtigt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2016 In dem Fall seh ich wirklich keine Schuld bei Salzburger Verantwortlichen, wenn die Spanier hier einfach herumspinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) In dem Fall seh ich wirklich keine Schuld bei Salzburger Verantwortlichen, wenn die Spanier hier einfach herumspinnen. Die Frage ist: Spinnen die Spanier zu Recht rum oder nicht? Und genau das wird die FIFA klären. Danach kann man immer noch die Schuldigen suchen. Jetzt ist es zu früh. bearbeitet 21. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juli 2016 War ja wieder aufgelegt... Man kann nur hoffen,dass am 25ten alles passt und er dann schon im Hinspiel gegen die Albaner spielberechtigt ist, aber selbst da habe ich meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Minamino bei Olympia, Wanderson nicht spielberechtigt, vielleicht holt man noch einen Außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juli 2016 Getafe hat genau gar nichts davon wenn sie uns die Freigabe geben, also versuchen sie halt noch ein paar Euro aus der ganzen Sache zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 21. Juli 2016 Getafe hat genau gar nichts davon wenn sie uns die Freigabe geben, also versuchen sie halt noch ein paar Euro aus der ganzen Sache zu holen. Sollte sich das Verhalten von Getafe als unrechtmäßig herausstellen, werden die dann von UEFA/FIFA bestraft? Ich wär' für ein 100-jähriges Transferverbot. :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 21. Juli 2016 Die Frage ist: Spinnen die Spanier zu Recht rum oder nicht? Und genau das wird die FIFA klären. Danach kann man immer noch die Schuldigen suchen. Jetzt ist es zu früh. aber scheinbar ist es nicht zu frueh fuer unsere "Fans" hier im Forum die Schuld sofort mal RBS und seinen Leuten zuzuweisen. Leider bei uns nicht unueblich, im Zweifelsfall GEGEN den Club, dessen Fan man zu sein vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Hmmm, Erfahrung dürfte Wanderson damit schon haben. War doch der Wechsel von Lierse zu Getafe unter ähnlichen Umständen. Weiss jemand, was damals das Problem war. Schon kurios, dass das einem Spieler 2 Mal hintereinander passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 aber scheinbar ist es nicht zu frueh fuer unsere "Fans" hier im Forum die Schuld sofort mal RBS und seinen Leuten zuzuweisen. Leider bei uns nicht unueblich, im Zweifelsfall GEGEN den Club, dessen Fan man zu sein vorgibt. Frusttherapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts