Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

optimistischer Realist
LordVader01 schrieb vor 15 Stunden:

Dir ist schon klar, dass wir die Meisterschaft nur deswegen so haushoch gewonnen haben weil die Konkurrenz ein Witz war?

Natürlich wie immer, nicht wir haben clever gespielt und sichere Siege eingefahren, nein die anderen waren zu schlecht und das Glas ist nicht halb leer sondern Staubtrocken.

 

LordVader01 schrieb vor 15 Stunden:

Aber ich weiß eh, dass immer mehr Leute alles immer klasse finden egal was passiert. Nur abfinden mag ich mich damit noch nicht. Wird aber auch noch kommen.

Genau so wie die ganzen Schlechtreder. Da frag ich mich ehrlich wer besser damit fährt. Die die alles gut reden und 4 Double feiern konnten, oder die die alles schlecht reden und sich über nichts freuen können - weil Titel sind ja nur möglich weil die Gegner so schlecht waren?

 

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlyaroth schrieb vor einer Stunde:

Maierhofer mit einer aehnlichen Quote auch. Willst Du den zurück? 

wär doch geil den major wieder im SBG-Dress zu sehen:D

aber anyhow, wenn du in 26 spielen 11 assist lieferst kannst du nicht so egoistisch oder ungenau sein, sondern irgendwann muss man halt auch das wort teamplayer in den mund nehmen. natürlich kam er aber aber oft ob seiner dribblings etwas egoistischer rüber, welche er im ggsatz zu wem auch immer (:augenbrauen:) aber auch oft erfolgreich abschloss oder halt auch aufgrund seiner enormen dynamik riesenlöcher riss. als außenstürmer bzw offensivkraft sind die wichtigsten daten schon mal mehr als in ordnung, va gemessen an der einsatzzeit, (elendig langen) pausen ob sperren oder verletzungen und unter diesen ganzen umständen halt auch noch die hürde das anspruchsvolle system erst mal zu verinnerlichen.

ka, ich bin va deshalb enttäuscht weil ich denke dass die leistungsträger in letzter zeit immer den tick zu früh abhauen. an was das liegt, das maße ich mir aus der ferne im moment nicht an zu beurteilen, es ist halt wie es ist.. scheiße.

und dann nach zwei minuten schmollen und einem schluck vom kühlen blonden (eigentlich brünetten:D) sag ich mir, dass ich dann noch öfters die chance bekomme einem wolf zb auf die beine zu schauen oder dem jungen den man in Ghana mit zidane vergleicht (da werd ich extra streng drauf schauen:lol:).

noch ein positiver aspekt: das trainerteam kennt die jungeren Spieler besser die arrivierteren müssen sie erst mal kennenlernen

edit: natürlich mit ausnahme aufhausers

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

 

Sorry, mein Fehler, wenn ich das wichtigste Wort im Post vergesse. :facepalm:

Dacht ich's mir. Denke auch, dass Dabbur als Schweizer Torschützenkönig mehr casht, Wisdom sowieso als Vertragsspieler in der PL und Berisha seit seiner Verlängerung ebenso. Naja, egal.

Ein Spieler für die Masse weniger. Bin gespannt wie sich Wolf, Tetteh, etc. schlagen.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst den 20 Cent Ronaldinho nicht mit Wanderson vergleichen. Aber ist ja egal, ist halt deine Meinung. 

Als ich Wanderson das erste mal gesehen habe, ist mir sofort Reyna in den Sinn gekommen. Oft brotlos, weil er Mitspieler übersieht, oder einfach furchtbare Ungenauigkeiten im Spiel hat. Er hat die Fähigkeit an Spieler vorbei zu kommen, weil er eben mehr Dynamik hat und robuster ist.

Fussballerisch kann man ihn (mMn) deshalb sehr wohl mit Reyna vergleichen. Sauschnell, aber einfach nur ungenau.

Stimmt. Man muss ned immer der gleichen Meinung sein. Deshalb wollte ich ja den Unterschied von beiden wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onlyaroth schrieb Gerade eben:

Als ich Wanderson das erste mal gesehen habe, ist mir sofort Reyna in den Sinn gekommen. Oft brotlos, weil er Mitspieler übersieht, oder einfach furchtbare Ungenauigkeiten im Spiel hat. Er hat die Fähigkeit an Spieler vorbei zu kommen, weil er eben mehr Dynamik hat und robuster ist.

Fussballerisch kann man ihn (mMn) deshalb sehr wohl mit Reyna vergleichen. Sauschnell, aber einfach nur ungenau.

Stimmt. Man muss ned immer der gleichen Meinung sein. Deshalb wollte ich ja den Unterschied von beiden wissen.

icj finde den vergleich zu reyna gewagt aber kanns nachvolziehen...

die Soft Skills sehr ähnlich... eigensinnig stur kein zusammenhalt für die mitspieler... also dieses ich will das tor machen, auch wenn du viel besser stehst als ich...

und warum er so viele assists hat, da er im 1:1 ähnliche Quote hatte wie mane... nur mit dem Unterschied, das mane danach wusste was zu tun ist.. da hat dann ein wanderson vl noch 20% von einem mane gehabt was übersicht passspiel oder abschluss betrifft...

und konditionell war und ist er immer am sand gewesen... das sieht man ja an den auswechslungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gerade aus dem Urlaub zurück.... Wanderson ziehen lassen... good job. Der hat doch Vertrag und keine besonderen Ausstiegsklauseln etc.  oder????

Unser Amateurmanagement ist nur noch zum Kotzen und das ist noch exponentiell untertrieben.

P.S ja ich habe nach dieser Nachricht keine Lust jetzt seitenlang nach dem wahren Grund zu suchen!!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 9 Minuten:

Wirtschaftlich macht der Transfer schon Sinn, auch wenns schade ist.

ja scheiß auf das Vereinsbudget. Würden wir die Leipzig(Transfererlöse) Kohle wirklich bekommen und sie nicht über dubiose Akademiekanäle zu Red Bull zurücktransferieren, gäbe es diese dumme Ausrede gar nicht. basta

Die "Trennung" ist sowieso der Witz des Jahrhunderts. Ist doch alles zum Scheißen und eine Verarschung der letzten Fans.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LFC08 schrieb vor 23 Minuten:

ja scheiß auf das Vereinsbudget. Würden wir die Leipzig(Transfererlöse) Kohle wirklich bekommen und sie nicht über dubiose Akademiekanäle zu Red Bull zurücktransferieren, gäbe es diese dumme Ausrede gar nicht. basta

Die "Trennung" ist sowieso der Witz des Jahrhunderts. Ist doch alles zum Scheißen und eine Verarschung der letzten Fans.

Dubiose Akademie Kanäle? Meinst du, dass man für die Nutzung der Akademie Einrichtung von Red Bull Miete zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

7-8 Millionen wären ein Traum und somit auch Krasnodars Rekordtransfer wenn ich richtig sehe. Wird's aber fix nicht spielen, tippe auf 4-5 Millionen. Ist aber noch immer ein starker Beitrag für einen Nicht Stammspieler, der 1 Jahr davor Ablösefrei kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

7-8 Millionen wären ein Traum und somit auch Krasnodars Rekordtransfer wenn ich richtig sehe. Wird's aber fix nicht spielen, tippe auf 4-5 Millionen. Ist aber noch immer ein starker Beitrag für einen Nicht Stammspieler, der 1 Jahr davor Ablösefrei kam. 

4-5 Mio. für einen Spieler, der noch zwei Jahre Vertrag und Potenzial hat, fände ich ehrlich gesagt eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

4-5 Mio. für einen Spieler, der noch zwei Jahre Vertrag und Potenzial hat, fände ich ehrlich gesagt eher wenig.

Ich natürlich auch, aber Krasnodars höchsten Transfers waren glaub ich bei max. 5 Millionen.  Rekordtransfer wird's glaub nicht sein für die Russen. Blumi hätt auch fix was in die Richtung anklingen lassen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFC08 schrieb vor 30 Minuten:

ja scheiß auf das Vereinsbudget. Würden wir die Leipzig(Transfererlöse) Kohle wirklich bekommen und sie nicht über dubiose Akademiekanäle zu Red Bull zurücktransferieren, gäbe es diese dumme Ausrede gar nicht. basta

Die "Trennung" ist sowieso der Witz des Jahrhunderts. Ist doch alles zum Scheißen und eine Verarschung der letzten Fans.

Was tust du dann noch hier? Wenn alles zum Scheißen ist? Klo gehen hilft manchmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7-8 Millionen wären ein Traum und somit auch Krasnodars Rekordtransfer wenn ich richtig sehe. Wird's aber fix nicht spielen, tippe auf 4-5 Millionen. Ist aber noch immer ein starker Beitrag für einen Nicht Stammspieler, der 1 Jahr davor Ablösefrei kam. 



Ist eine höhere Summe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.